ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdändisulfid

molybdenum disulfide Was ist Molybdändisulfid?

Molybdändisulfid ist unlöslich in Wasser, verdünnter Säure und konzentrierter Schwefelsäure, in der Regel nicht in Säuren, Laugen, organische Lösungsmittel, aber löslich in heißer Schwefelsäure. 400 ° C tritt langsam oxidiert, um Molybdäntrioxids produzieren.

Es ist wichtig, dass das feste Schmiermittel, besonders geeignet für hohe Temperaturen und Drücke. Es hat auch anti-magnetisch, und das Display kann als linear Photoleiter P-Typ oder N-leitfähigen Halbleiter, einer Gleichrichterschaltung Wirkung und Wandler verwendet werden. Molybdändisulfid ist auch als Katalysator für die Dehydrierung von Kohlenwasserstoffen Komplex verwendet. Es ist auch bekannt als "Advanced Festschmierstoff König."

Molybdändisulfid ist eine natürliche Molybdänpulver durch chemische Veränderungen in der Molekularstruktur der gereinigt ist und aus einem festen Pulver. Das Produkt Farbe schwarz etwas Silber, metallischem Glanz, Hauch von cremig, in Wasser unlöslich. Produkte mit guter Dispersion nicht gebunden Vorteile, in einer Vielzahl von Ölen zugegeben werden, die Bildung von kolloidalen nicht verklebten Zustand, erhöhen Schmierfähigkeit und EP-Eigenschaften. Auch für hohe Temperatur, hoher Druck, hohe Geschwindigkeit und hoher Last mechanisch einwandfreiem Zustand, die für Langlebigkeit.

Molybdändisulfidöl Anwendungen

Main-Funktion wird für Reibung Material Reibung bei niedrigen Temperaturen, hohe Temperaturen Anstieg Reibung, LOI kleine, Reibbeläge flüchtigen verwendet;

Weniger Reibung: Der Überschall-Jet Schleifen Verarbeitung Molybdendisulfid erreicht 325-2500 Maschenweite, können Mikro Partikelhärte 1-1,5 0,05-0,1 Reibungskoeffizienten, Reibbeläge für sie spielen die Rolle der Reibung;

Erhöhte Reibung: nicht leitfähig Molybdändisulfid Molybdändisulfid existieren, Molybdäntrisulfid, Molybdäntrioxids Copolymer. Wenn die Reibung Material aufgrund von Reibung und schnelle Temperaturanstiege, spielten die Copolymer-Teilchen Molybdäntrioxyd mit Heizung und Expansion, eine Rolle bei der Erhöhung der Reibung;

Oxidation: Molybdändisulfid durch chemische Reinigung integrierten Reaktion abgeleitet ist, wird der pH-Wert 7-8, schwach alkalisch eingestellt. Es deckt die Oberfläche des Reibmaterials auf andere Materialien zu schützen, damit sie vor Oxidation, insbesondere leicht zu fallen, so dass andere Materialien, Haftkraft Verbesserung;

Feingehalt: 325 mesh mesh -2500; SIO2: 0; PH-Wert 7-8; Dichte: 4.8-5 .0g/cm3; Härte :1-1, 5; LOI :18-22%; Reibungskoeffizienten von 0,05 bis 0,09.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdendisulfid oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Disulfide

molybdenum disulfide What Is Molybdenum Disulfide?

Molybdenum disulfide is insoluble in water, dilute acid and concentrated sulfuric acid, generally do not dissolve in acid, alkali, organic solvents, but soluble in hot sulfuric acid. 400 ° C occurs slowly oxidized to produce molybdenum trioxide.

It is important that the solid lubricant, especially suitable for high temperature and pressure. It also has anti-magnetic, and the display can be used as the linear photoconductor P-type or N-type conductivity semiconductor, a rectifying effect and transducers. Molybdenum disulfide is also used as a catalyst for the dehydrogenation of hydrocarbons complex. It is also known as "Advanced solid lubricant king."

Molybdenum disulfide is a natural molybdenum powder by chemical changes in the molecular structure of the purified and made of a solid powder. The product color black slightly silver, metallic luster, touch of creamy, insoluble in water. Products with good dispersion, not bonded advantages, can be added in a variety of oils, the formation of colloidal never bonded state, can increase oil lubricity and extreme pressure properties. Also suitable for high temperature, high pressure, high speed and high load mechanical working condition, extend equipment life.

Molybdenum disulfide applications

Main function is used for friction material friction at low temperatures, high temperatures increase friction, LOI small, friction materials volatile;

Less friction: the supersonic jet grinding processing of molybdenum disulfide reached 325-2500 mesh size, micro particle hardness 1-1.5 0.05-0.1 friction coefficient, friction materials for it can play the role of friction;

Increased friction: not conductive molybdenum disulfide, molybdenum disulfide exist, molybdenum trisulfide, molybdenum trioxide copolymer. When the friction material due to friction and rapid temperature rises, the copolymer particles of molybdenum trioxide with heating and expansion, played a role in increasing friction;

Oxidation: Molybdenum disulfide is derived through chemical purification integrated response, the PH value is 7-8, slightly alkaline. It covers the surface of the friction material, to protect other materials to prevent them from being oxidized, in particular, easy to fall off so that other materials, adhesion force enhancement;

Fineness: 325 mesh -2500 mesh; SIO2: 0; PH value 7-8; Density :4.8-5 .0g/cm3; hardness :1-1 .5​​; LOI :18-22%; friction coefficient 0.05 - 0.09 .

If you have any interest in our molybdenum disulfide or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved