ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

Ferro Molybdän-Legierung

Was ist Ferro Molybdän-Legierung?

Ferro Molybdän-Legierung aus Molybdän Konzentrat Produktion, vor allem von Kupfer Molybdän. Heute gibt es eine Erfindung kann die Verschmutzung zu reduzieren.

Molybdän ist Molybdänit Erz und Kupfer und Molybdän Mineralien aus völlig isoliert, sind sie nicht immer hergestellt werden. Nach dem derzeitigen Verfahren hergestellten Molybdän Molybdän Jing gebrannt mit Luft oder Sauerstoff, für die direkte Herstellung von Stahl oder Metall Wärmebehandlung zu kommerziellen Molybdän erhalten. In beiden Fällen konzentrieren der Kupfergehalt in beeinflußt, dh Kupfer mit einer Molybdän-, Eisen. In dem Stahl bei der Herstellung verwendet wird, hat den Nachteil, dass es erfordert Molybdän enthält typischerweise eine maximale Gehalt an Kupfer ist in der Regel 0,5% Kupfer.

Molybdänit konzentrieren Röstverfahren erzeugt Schwefeldioxid, was in schwierigen Umweltproblemen.

Die vorliegende Erfindung bezweckt die Beseitigung oder Reduzierung dieser Probleme, wodurch eine vollständig oder teilweise Beseitigung der Verschmutzung, Schwefel und Kupfer, die derzeit die am häufigsten übertragen Sulfid Schlacke werden.

ferro molybdenum alloy

Molybdän konzentrieren Rösten erzeugt Schwefeldioxid, was in schwierigen Umweltbedingungen zu problems.According Erfindung Molybdänit konzentrieren Molybdändisulfid reduziert Ferromangan Schmelze oder Mischung von Eisen ist, um den Hauptteil der Bildung des Metall-Phase zur Verringerung der Reinigung von Kupfer und Molybdänsulfid, der Hauptteil der Schlacke Phase, die aus Mangan-sulfid, die meisten von Kupfer enthält. Mangansulfid als Additiv in bestimmten Arten von Stahl-und Eisen-Molybdän-Hersteller gewerblichen Einsatz erhalten.

Der wichtigste Rohstoff für die Verhüttung Eisen Molybdän Molybdänit (MoS2). Versandfertig vor der Verhüttung Molybdän Rösten Mehretagenofen verwendet, erhalten weniger als 0,07% Schwefel Rösten Molybdänit. Molybdän-Eisen-Schmelzofen häufigsten verwendete Methode. Der Ofen wird auf einer Sand-Basis auf dem Zylinder, der inneren Auskleidung der Ziegel Mauerwerk, Ferrosilicium mit 75% Silizium und einer kleinen Menge von Aluminiumteilchen als Reduktionsmittel angeordnet. Charge wurde nach dem Ofenrohr zugegeben, wobei der obere Teil der Zündung Schmelzen. In der Materialoberfläche mit Initiator (Salpeter, Aluminiumpulver oder Magnesium Späne), die Zündung nach einer heftigen Reaktion, dann Ruhe, legte Schlackeentfernung Ofenrohr. Molybdän-Eisen-Block wird zuerst im Sandkasten abgekühlt, das Senden einer bündig Kühlen Kühlen und schließlich gebrochen Endfertigung. Metallrückgewinnungen waren 92 bis 99%.

Je nach Auswahl der Rohstoffe, Eisen, Mangan, Molybdän, die eine bestimmte Menge an Kohlenstoff, insbesondere Mangan. Oxidationsmittel können gleichzeitig oder nach der Zugabe von Molybdän Konzentrat, um den Kohlenstoffgehalt in dem Bad zu reduzieren. Oxidantien durch Molybdän (geröstet Molybdänit-Konzentrat) oder Eisen Konzentrate erhalten. Darüber hinaus von Luft oder Sauerstoff-Entkohlung verwenden.

Ferrolegierungen (English Ferrolegierungen), Eisen und einem oder mehreren Elementen der Legierung, die hauptsächlich in Stahl zum Schmelzen verwendet. In der Stahlindustrie in der Regel auch in der Mitte von all Stahlerzeugung Legierung, Eisen, ob oder nicht (wie Calcium-Legierung), werden als "Eisen-Legierung." Übliche Zusatzstoffe und auch einige der reinen Metalloxid Additiv enthalten.

Redox-Prozesse abgeschlossen werden kann, ist Mo ein sehr wichtiges Element, das eine große und positive Wirkung des Metalls, die in verschiedenen Stahlerzeugung und anderen industriellen Anwendungen eingesetzt werden kann. Stahl-Legierung, die standhalten können Verschleiß, wodurch ihre Haltbarkeit.

Mo Redox-Prozess ist sehr hohen Temperaturen ist Mo einem harten und hochschmelzenden Elementen. Molybdän, Molybdän-Verbindungen bei einer hohen Temperatur gebrannt, um alle vorhandenen Sauerstoff zu extrahieren. Dieser Vorgang erfordert in der Regel die Verwendung von Schritten in Abhängigkeit von dem Element, das Umweltprobleme U-Molybdän-Legierung Verfahren gegeben ist.

Wenn Sie Interesse an unseren Ferro Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Die vorliegende Erfindung bezweckt die Beseitigung oder Reduzierung dieser Probleme, wodurch eine vollständig oder teilweise Beseitigung der Verschmutzung, Schwefel und Kupfer, die derzeit die am häufigsten übertragen Sulfid Schlacke werden.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

Ferro Molybdenum Alloy

What is ferro molybdenum alloy ?

Ferro molybdenum alloy is made from molybdenite concentrate production, especially from copper molybdenum. Today, there are an invention can reduce pollution.

Molybdenum is molybdenite ore and copper and molybdenum minerals from completely isolated, they are not always be produced. Under the current process produced molybdenum is molybdenite Jing calcined with air or oxygen, for the direct production of steel or metal heating treatment to obtain commercial molybdenum. In both cases, the content of copper in concentrate affected, i.e. copper with a molybdenum oxide, iron. In the steel used in the manufacture has the disadvantage that it requires molybdenum typically contains a maximum copper content is usually 0.5% copper.

Molybdenite concentrate roasting process produces sulfur dioxide, resulting in difficult environmental problems.

The present invention aims to eliminate or reduce these problems, providing a completely or partially eliminate pollution, sulfur and copper which is currently the most likely to be transferred sulfide slag.

ferro molybdenum alloy

According to invention, molybdenite concentrate molybdenum disulfide can be reduced ferromanganese melt or mixture of iron, the main part of the formation of the metal phase to help reduce the purification of copper and molybdenum sulfide, the main part of the slag phase consisting of manganese sulfide, which contains Most of copper. Manganese sulfide obtained as an additive in certain types of steel and ferro-molybdenum manufacturers commercial use.

The main raw material for smelting iron molybdenum is molybdenite (MoS2). Usually used before smelting molybdenum roasting multiple hearth furnace, get less than 0.07% sulfur roasting molybdenite. Molybdenum iron smelting furnace commonly used method. The stove is placed on a sand base on the cylinder, the inner lining of clay brick masonry, ferrosilicon with 75% silicon and a small amount of aluminum particles as the reducing agent. Charge was added after the furnace tube, with the upper part of the ignition smelting. In the material surface with initiator (saltpeter, aluminum powder or magnesium shavings), the ignition after a violent reaction, then calm, put slag removal furnace tube. Molybdenum iron ingot is cooled first in the sand pit, sending a flush cooling cooling, and finally broken, finishing. Metal recoveries were 92 to 99%.

Depending on the selection of raw materials, iron, manganese, molybdenum containing a certain amount of carbon, in particular manganese. Oxidants can simultaneously or after adding molybdenite concentrate to reduce the carbon content in the bath. Oxidants by molybdenum (roasted molybdenite concentrate) or iron concentrates obtained. In addition, use of air or oxygen decarburization.

Ferroalloys (English Ferroalloys), iron and one or several elements of the alloy, mainly used in steel smelting. In the steel industry generally also in the middle of all steelmaking alloy, iron, whether or not (such as calcium alloy), are called "iron alloy." Customary additives and also some of the pure metal oxide additive is included.

Redox processes can be completed, Mo is a very important element, which is a great and beneficial effect of the metal, which can be used in various steelmaking operations and other industrial applications. Steel containing alloy can withstand wear, thereby ensuring its durability.

Mo redox process is very high temperatures, Mo is a hard and high melting point elements. Molybdenite, molybdenum compounds, baked at a high temperature in order to extract all the oxygen present. This process usually requires the use of steps depending on the element, which is given to environmental issues metro molybdenum alloy process.

If you have any interest in our ferro molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved