ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

Molybdän-Chrom-Legierung

Was ist Molybdän-Chrom-Legierung?

Molybdän-Chrom-Legierung Schweißen, Auswahl der optimalen Schweißdraht ist der Schlüssel zum langfristigen Haltbarkeit. Glücklicherweise ist die artgleich Metalllegierung, ist es schwierig, nicht mehr als jedes andere Element des Füllstoffs Metalllegierung entsprechen. Um die chemischen und mechanischen Eigenschaften zu verstehen, können Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und sein kriechen Widerstand besser. Das Molybdän-Chrom-Legierung mit leichter als andere Legierungen Schweißen Vorteile.

钼铬合金 中钨在线
Chrom-Molybdän-Legierung Rohr hat sich zu einem Standard in der Industrie, wie z. B. Strom, Chemikalien, Erdöl-, nicht nur wegen seiner Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit bei hohen Temperaturen, sondern auch wegen seiner Wirksamkeit. In vielen Anwendungen kann es ersetzen die teure Edelstahlrohr mit.
钼铬合金  中钨在线

Chrom-Molybdän-Legierung Select Schweißzusatzwerkstoffes Rohr aus jedem Material erfordert die gleichen wichtigsten Überlegungen: Passende den Weg der sicherste und effizienteste Produktion, die längste chemischen und mechanischen Eigenschaften der Schweißnaht. Spezifische niedrig legierten abgeschirmten Lichtbogenhandschweißen (E-Hand-Schweißen) und Fülldraht-Schweißen (FCAW) Kabel an low-carbon, low Wasserstoff, um Korrosion zu verhindern oder rissiger Schweißbarkeit und kann mit hoher Intensität Druck und Temperatur zu widerstehen.

Wenn das Schweißen Chrom-Molybdän-Legierung Rohr, ob es wird oder Füllstoff Metall verwendet, müssen Sie eine bestimmte Vorwärmung und niedrigere Zwischen Temperaturen zu halten. Konsequente Temperatur hilft, unter den extremen Bedingungen der Stärke und Reißfestigkeit. Abhängig von der Dicke, ist es empfehlenswert Vorwärmtemperatur von 250 bis 400F (121 bis 204). Chrom-Molybdän-Legierung Schweißen Testmaterial.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Chrom-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

Molybdenum Chromium Alloy

What is molybdenum chromium alloy?

Molybdenum chrome alloy welding, selecting the optimal weld wire is the key to long-term durability. Fortunately, the matching filler metal alloy, it is more difficult to match no more than any other element of the filler metal alloy. To understand the chemical and mechanical properties, can be strength, corrosion resistance and creep resistance better. That molybdenum-chromium alloy with more easily than other alloys welding advantages.

钼铬合金 中钨在线
Chrome molybdenum alloy pipe has become a standard in the industry, such as electricity, chemicals, petroleum refining, not only because of its corrosion resistance and high temperature strength, but also because of its effectiveness. In many applications, it can replace the expensive stainless steel tube with.
钼铬合金  中钨在线

Select chrome molybdenum alloy welding filler metal pipe of any material requires the same major considerations: Matching the way the safest and most efficient production, the longest chemical and mechanical properties of the weld. Specific low-alloy shielded metal arc welding (SMAW) welding and flux cored arc welding (FCAW) wire to provide low-carbon, low hydrogen, to prevent corrosion or cracking weldability and can withstand high-intensity pressure and temperature.

When the welding chrome molybdenum alloy pipe, whether it is being used material or filler metal, you have to maintain a specific preheat and interpass temperatures. Consistent temperature helps keep under extreme service conditions of the strength and crack resistance. Depending on the thickness, it is recommended preheating temperature is from 250 to 400F (121 to 204). Chrome molybdenum alloy welding test material.

If you have any interest in our molybdenum chromium alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email:  sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved