ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

Molybdän Yttrium-Legierung

yttrium molybdenum alloyWas ist Molybdän Yttrium-Legierung?

Molybdän Yttrium Legierungsmatrix Metall Molybdän ist und in der Matrix dispergierte Teilchen in Gegenwart von Yttriumoxid-Legierungen. Yttrium-Legierung Molybdän-Legierung Yttriumoxid beträgt in der Regel 0,2% bis 1,0% (Massenanteil).

Yttriumoxid (Y2O3) als weißen gelbliches Pulver. Schmelzpunkt: 2415 ℃, relative Dichte: 5,01; Löslichkeit: unlöslich in Wasser und Alkali, löslich in Mineralsäuren.

Französisch Unternehmen in eine neue Yttrium-Legierung Molybdän-Legierungen entwickelt. Neben enthält einige der Legierungsoxid Yi, trat auch die geringe Menge an Kalium. Im Vergleich zu reinem Molybdän, Yttrium Molybdän-Legierung, wie Rekristallisationstemperatur und nach Umkristallisation Struktur ist gut.

Tests zeigten, dass reines Molybdän Erhitzen über 1100 ℃, die Bildung von gleichachsigen rekristallisierte Struktur und Yttrium Molybdän-Legierung wurde auf 1750 erhitzt ℃ nach einer halben Stunde, um eine lange und große Umkristallisation bilden; reinem Molybdän wieder auf 1100 erhitzt ℃ nach der Kristallisation die Backen nicht standhalten können 90 °-Bogen ist gut.

New Molybdän-Legierung Yttrium Erweiterung ist gut, einfach Guß, Hochtemperaturdeformationsbeständigkeit, Dimensionsstabilität, lange Lebensdauer, eine ideale Hochtemperatur-strukturellen Materialien.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän Yttrium-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

Molybdenum Yttrium Alloy

What Is Molybdenum Yttrium Alloy?

yttrium molybdenum alloyMolybdenum yttrium alloy matrix metal is molybdenum and dispersed in the matrix particles in the presence of yttria alloys. Yttrium alloy molybdenum alloy yttria content is generally 0.2% to 1.0% (mass fraction).

Yttria (Y2O3) as a white yellowish powder. Melting point: 2415 ℃; Relative density: 5.01; Solubility: insoluble in water and alkali, soluble in mineral acids.

French company developed into a new yttrium alloy molybdenum alloys. In addition to containing some of the alloy oxide Yi, also joined the small amount of potassium. Compared with pure molybdenum, yttrium molybdenum alloy such recrystallization temperature, and after recrystallization structure is good.

Tests showed that pure molybdenum heating above 1100 ℃, the formation of equiaxed recrystallized structure, and yttrium molybdenum alloy was heated at 1750 ℃ ​​after half an hour to form a long and large recrystallization; pure molybdenum heated again at 1100 ℃ after crystallization, the jaws can not withstand 90 ° bend is good.

New molybdenum yttrium alloy extension is good, easy molding, high temperature deformation resistance, dimensional stability, long life, is an ideal high-temperature structural materials.

If you have any interest in our molybdenum yttrium alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved