ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

Molybdän-Stahl-Legierung

Was ist Molybdän-Stahl-Legierung?

Molybdän Stahllegierung ist eine hochfeste Legierung in einer Vielzahl von Industrien eingesetzt. Der Unterschied ist, dass mit Molybdän-Stahl-Legierung ist nicht nur härter und härter, sie haben auch einen hohen hitzebeständig, korrosionsbeständig. Electronics, schwere Maschinenteile, Werkzeuge und Flugzeugteile enthalten oft Molybdän-Stahl-Legierung.

Molybdän Stahl Legierung hat eine hohe Korrosionsbeständigkeit und Schweißbarkeit. Korrosionsbeständigkeit von Molybdän für "Chrom-Molybdän-type" - 300 Edelstahl (Aufgrund seiner zugefügtem Chrom, hoch-Chrom-Stahl mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit), insbesondere in der sogenannten "superaustenitischen rostfreier Stahl (z. B. AL-Legierung 6XN ) der Produktion. Rolle Molybdän Gitterspannung steigt, wodurch die Auflösung der Eisenatome in der Oberfläche der benötigten Energie, dh, Stahl, Molybdän, Molybdän-Legierungen haben Leistung und größer als die Härte von reinem Molybdän.

molybdenum copper alloy

Molybdän Stahllegierung, machen Molybdän einzigartigen Eigenschaften sie hoch verfügbar. Molybdän hat eine hohe Hitzebeständigkeit, können extrem hohe Temperaturen, mit einer hohen Schmelztemperatur zu widerstehen, ist es auch ein ausgezeichneter Wärmeleiter. Molybdän-Stahl-Legierung erwärmt wird, um ihre Stärke und weniger wahrscheinlich zu erweitern, Erweichungs-oder Verformung behalten.

Molybdän Stahl Legierung hat auch andere Vorteile. Molybdän-Stahl-Legierung eine starke Anti-Korrosion, ist die Verwendung einer rostfreien Stahllegierung besseren Schutz. Legierungen sind auch sehr leicht zu schweißen, besonders flexibel. Etwas höher als die Dichte von Eisen, viel leichter als Wolfram, was bedeutet, dass das Gewicht von Molybdän zu bieten ohne Strom drastisch erhöht.

Es gibt keine feste Norm Molybdän-Stahl-Legierung, Molybdän-Stahl-Legierung meist auf Nachfrage und Produktion. Die meisten Molybdän-Legierungen, die von 0,25% bis 8% von Molybdän.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Stahl-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

Molybdenum Steel Alloy

What Is Molybdenum Steel Alloy

Molybdenum steel alloy is a high strength alloy used across a variety of industries. The difference is that with molybdenum steel alloy is not only harder and harder, they also have a high heat-resistant, corrosion-resistant. Electronics, heavy machinery parts, tools, and aircraft parts often contain molybdenum steel alloy.

Molybdenum steel alloy has high corrosion resistance and weldability. Corrosion resistance of molybdenum favor "chrome-moly-type" - 300 Stainless Steel (Because of its added chromium, high-chromium steel with excellent corrosion resistance), especially in the so-called "superaustenitic stainless steel (such as alloy AL-6XN) of production. role of molybdenum lattice strain increases, thereby increasing the dissolution of the iron atoms in the surface of the energy required, ie, steel, molybdenum, molybdenum alloys have performance, and higher than the hardness of pure molybdenum.

molybdenum copper alloy

Molybdenum steel alloy, molybdenum's unique properties make it highly available. Molybdenum has a high heat resistance, can withstand extremely high temperatures, with a high melting temperature, it is also an excellent conductor of heat. Molybdenum steel alloy is heated to retain their strength and less likely to expand, softening or deformation.

Molybdenum steel alloy also has other advantages. Molybdenum steel alloy has a strong anti-corrosion, is the use of stainless steel alloy greater protection. Alloys are also very easy to weld, particularly flexible. Slightly higher than the density of iron, much lighter than tungsten, which means that the weight of molybdenum to provide increased dramatically without power.

There is no fixed standard molybdenum steel alloy, molybdenum steel alloy mostly based on demand and production. Most molybdenum alloys containing from 0.25% to 8%, ranging from molybdenum.

If you have any interest in our molybdenum steel alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved