ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

ZHM Legierung (Zirkonium Hafnium Molybdän-Legierung)

Was ist ZHM Legierung (Zirkonium Hafnium Molybdän)?

Zirkonium Hafnium Molybdän-Legierung, der höhere Gehalt an Zirkonium, Hafnium, Molybdän und Kohlenstoff und Molybdän Legierungszusammensetzung. Massenanteil aller Komponenten Zirkonium 0,4 bis 0,7, 1,2 bis 2,1 Hafnium, 0,15 bis 0,27 Kohlenstoff enthält. Eine neue Molybdän-Legierung, markiert Molybdänlegierung ZHM. Ihre Zugfestigkeit bei Raumtemperatur höher als TZM Molybdän-Legierung etwa 40% bis 50%, das die höchste Intensität Molybdän-Legierung ist. Nachdem das Pulver bei 1200 ℃ Barren Schmieden gesintert wird, ist die Verformung 50% bis 75% oder mehr, als Zwischenprodukt 8h1200 ℃ Wasserstoff Glühen. Unterschiedliche Verarbeitung und Wärmebehandlung der Legierung endgültige Leistung erheblich. Diese Legierung ist noch in der Entwicklung, vor allem durch Barren in Plattenmaterial verarbeitet, als Pulver Superlegierungen Isothermschmieden stirbt.

zhmzhmzhm

ZHM Legierung (Mo Zirkonium und Hafnium-Kohlenstoff-Legierung) und MHC-Legierungen (Molybdän Hafnium-Kohlenstoff-Legierung) wie folgt verglichen:

ZHM Legierung hat eine bessere Leistung als MHC Molybdän-Legierung. Legierungen und Verarbeitung Grad der Verformung und Wärmebehandlung Bedingungen haben eine großartige Beziehung. Wie zum Beispiel:

1.MHC Molybdän-Legierung Linien, Mo-1HF-Legierung 0,05 C, hergestellt Spindeln der Pulvermetallurgie, Schmieden Verformung um 60%, bei einer Temperatur von 950 ~ 1250 ℃ Zugfestigkeit höher als TZM 20% in Richtung der Ausdehnung von 1% bis 10%.

2.ZHM Molybdän-Legierungen haben ZHM4 (Mo-1.2Hf-0.4Zr-0,15 C); ZHM6 (Mo-1.5Hf-0.5Zr-0.19C); ZHM7 (Mo-1.8Hf-0.6Zr-0.23C); ZHM8 (M-2.1Hf-0.7Zr-0.27C) vier Zutaten Legierungen. Diese Legierungen haben hervorragende Verarbeitungseigenschaften, gute Festigkeit bei hohen Temperaturen und Tieftemperaturduktilität.

Wenn Sie Interesse an unseren ZHM Legierung (Zirkonium Hafnium Molybdän-Legierung) oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696 .

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

ZHM(Zirconium Hafnium Molybdenum)

What Is ZHM alloy(Zirconium Hafnium Molybdenum)?

Zirconium Hafnium Molybdenum alloy, the higher content of zirconium, hafnium, molybdenum and carbon and molybdenum alloy composition. Mass percentage of each component is zirconium 0.4 to 0.7, 1.2 to 2.1 hafnium, 0.15 to 0.27 carbon. A new molybdenum alloy, molybdenum alloy marked ZHM. Their room temperature tensile strength higher than TZM molybdenum alloy of approximately 40% to 50%, which is the highest intensity molybdenum alloy. After the powder sintered at 1200 ℃ ingot forging, the deformation is 50% to 75% or more, as an intermediate 8h1200 ℃ hydrogen annealing. Different processing and heat treatment of the alloy final performance greatly. This alloy is still in the development stage, mainly by ingot processed into plate material, as a powder superalloys isothermal forging dies.

zhmzhmzhm

ZHM alloy (Mo zirconium and hafnium-carbon alloy) and MHC alloys (molybdenum hafnium-carbon alloy) compared as follows:

ZHM alloy has better performance than MHC molybdenum alloy. Alloys and processing degree of deformation and heat treatment conditions have a great relationship. Such as:

1.MHC molybdenum alloy lines, Mo-1Hf-0.05C alloy, spindles made ​​of powder metallurgy, forging deformation capacity by 60%, at a temperature of 950 ~ 1250 ℃ tensile strength to be higher than TZM 20%, the direction of elongation of 1% to 10%.

2.ZHM molybdenum alloys have ZHM4 (Mo-1.2Hf-0.4Zr-0.15C); ZHM6 (Mo-1.5Hf-0.5Zr-0.19C); ZHM7 (Mo-1.8Hf-0.6Zr-0.23C); ZHM8 (M-2.1Hf-0.7Zr-0.27C) four ingredients alloys. These alloys have excellent processing properties, good high temperature strength and low temperature ductility.

If you have any interest in our ZHM alloy(zirconium hafnium molybdenum alloy) or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved