ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

TZC (Titan Zirkon Kohlenstoff-Moly)

TZC-Legierung (Titan Zirkon Kohlenstoff-Molybdän) der folgenden Zusammensetzung: 1,2% Titan, Zirkonium, 0,3%, 0,1% Kohlenstoff, MHC (1,2% Hafnium, 0,05% Kohlenstoff).

TZC Legierung (Titan Zirkon Carbon-Molybdän) mit ausgezeichneter Festigkeit bei hohen Temperaturen und hoher Rekristallisierungstemperatur und Vakuum-Lichtbogen-Schmelzen der Pulvermetallurgie Herstellungsverfahren hat auch eine gute Plastizität bei Raumtemperatur.

In einem sehr harten Bedingungen, um eine Hochtemperatur-Materialien und strukturelle Hochtemperaturverarbeitung des Werkzeugs Material. Gusseisen und Eisen-Basis-Legierung Gießformen und Kernen in Aluminium-und Kupferlegierungen verwendet, aus Edelstahl, wie Heißextrusion Werkzeuge und nahtlose thermische Verarbeitung Kopf. Es ist auch möglich, um Platz Raketenfluges Ausrüstung und Zusammensetzung der Oberfläche zu machen.

TZC Legierung mit der Zugabe von Ti, Zr, C und andere Elemente, die Sinterverfahren ist es nicht nur reine Sintern Erscheinungen, sondern auch von komplexen chemischen Reaktionen auftreten. Sintern der Legierung, um die notwendigen Voraussetzungen für die Zeit Kohlenstoff und Titan-, Zirkonium-Reaktion, die die Erzeugung Carbid bewirkt, Molybdän-Pulver in Gegenwart von Sauerstoff, der Aufheizgeschwindigkeit beim Sintern und heiße Temperatur Medium, insbesondere zu schaffen, dass der Sauerstoffgehalt von Molybdän Pulver des Sintervorgangs nicht nur auf die Zusammensetzung der Legierung, die Auswirkungen auch auf die Dichte der Legierung Deformationsverarbeitung.

tzctzctzc

Welche können in der tatsächlichen Produktions-Technologie verwendet werden, um physikalische Zerkleinerung maschinelle Verarbeitung Molybdän-Pulver, Molybdän-Pulver wiederherzustellen, um die Kombination von staatlicher Repression Molybdän-Pulver zur Verbesserung der Leistung zu verbessern, wodurch die Dichte des TZC Molybdän-Legierung Kopf. Vorteile sind wie folgt:

Physikalische Zerkleinerungstechnik effektiv beseitigen die grobe Molybdän-Pulver, agglomerierten Partikel verbessern Bulk-Molybdän-Pulver, tippen Dichte, verbesserte Molybdän-Pulver
Die Größe Zusammensetzung;

Nach der Reduktion zu Molybdän verbesserte physikalische Zerkleinerung Oberfläche des Molybdän-Pulver, verbessern die Wirkung des Pulvers kann Sintern aktiviert werden, um die Dichte von Molybdän Kopf zu verbessern;

Nach Zerkleinerung physikalischen Behandlung produzierte die gleichen Charge von Molybdän-Pulver ein Durchschnitt von Molybdän Kopfdichte Amplitude 1,5% zu erreichen;

Molybdän-Pulver wurde auf physikalische Zerkleinerung unterzogen Sieb, durch die vielen kleinen Pulverteilchen zusammen bilden Aggregate sind lose Agglomeration von Teilchen hergestellt werden kann, direkt TZC Molybdän-Legierung Kopf, Dichte der nationalen Norm erreicht.

Wenn Sie Interesse an unseren TZC Legierung (Titan Zirkon Carbon-Molybdän) oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696 .

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

TZC(Titanium Zirconium Carbon Moly)

TZC alloy(Titanium Zirconium Carbon Molybdenum) the following composition: 1.2% of titanium, zirconium, 0.3%, 0.1% carbon, histocompatibility complex (1.2% hafnium, 0.05% carbon).

TZC alloy(Titanium Zirconium Carbon Molybdenum) having excellent high temperature strength and high recrystallization temperature, and vacuum arc melting of powder metallurgy production method also has a good plasticity at room temperature.

In a very harsh conditions to make a high-temperature structural materials and high temperature processing of the tool material. Cast iron and iron-based alloy casting molds and cores used in aluminum and copper alloys, made ​​of stainless steel, such as hot extrusion tools and seamless thermal processing head. It is also possible to make space rocket flight equipment and surface composition.

TZC alloy with the addition of Ti, zr, C and other elements, the sintering process, it is not only pure phase sintering phenomena, but also of complex chemical reactions occur. Sintering the alloy to create the necessary time conditions for the carbon and titanium, zirconium reaction that causes the generation carbide, molybdenum powder in the presence of oxygen, the heating rate during sintering and hot temperature medium, in particular, that the oxygen content of molybdenum powder of the sintering process, it not only affect the alloy composition, the impact also affects the density of the alloy deformation processing.

tzctzctzc

Which can be used in the actual production technology to restore physical crushing mechanized processing molybdenum powder, molybdenum powder to improve the combination of state repression molybdenum powder to improve performance, thereby increasing the density of TZC molybdenum alloy head. Advantages are as follows:

Physical crushing technology can effectively eliminate the coarse molybdenum powder, agglomerated particles, improve bulk molybdenum powder, tap density, improved molybdenum powder
The size composition;

After reduction to molybdenum improved physical crushing surface area of the molybdenum powder, improve the activity of the powder, can be activated sintering, to improve the density of molybdenum head;

After physical crushing treatment, the same batch of molybdenum powder produced an average of molybdenum head density amplitude can reach 1.5%;

Molybdenum powder was subjected to physical crushing sieve, by the many small powder particles together to form aggregates are loose agglomeration of particles can be prepared directly TZC molybdenum alloy head, density reaches the national standard.

If you have any interest in our TZC alloy (Titanium Zirconium Carbon Molybdenum) or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved