ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Rod Norm+

Nationale Standards ", Molybdän und Molybdän-Legierung Stangen GB / T a" durch die staatliche Verwaltung für Qualität und Technische Überwachung genehmigt und umgesetzt. Der Standard in den Herstellungsprozess, der Verweis auf die ASTMB387 ein 90 "Molybdän und Molybdän-Legierung Stangen, Stäbe und Draht"-Standard, mit unseren Versorgungslage entwickelt, seine horizontale und ausländischen Normen ziemlich voll in der Lage, die Produktion und den Benutzer erfüllen kombiniert Bedürfnisse.

Diese Norm legt die Molybdän und Molybdän-Legierung Stangen Klassifizierung, Anforderungen, Prüfverfahren, Prüfregeln. Produkte nach Sinterung und Wärmebehandlung Zustand zugeführt wird, in zwei Kategorien, Molybdän und Molybdän-Legierung Stäbe thermische Verarbeitungsverfahren sind üblicherweise Extrusion, Schmieden und Walzen usw. unterteilt. Mol gesintert Stangen mit einem Durchmesser von 5 mm. Länge 400mm, markiert Stange Mol ShØ50 × 400; thermische Verarbeitung nach dem Sintern mit Mol Stange Durchmesser von 5 murren Länge schüchtern Lin Li Blut haften markiert MolShR 50x4 ist;

molybdenum alloy rod

Thermische Behandlung von einer Stange gemacht rmol Durchmesser von 50mm, einer Länge von 900mm, Bars beschriftet RMOI RO50 × 900. Rühmen Song gesinterten bar beträgt nicht mehr als 10 mm / m plus einem Durchmesser größer als 25 mm Schmieden und Extrusionsstangen gebogen weniger als 5 mm / m, Durchmesser weniger als 25 mm Stange, die nach dem Biegen nicht mehr als scheuen Decke gesintert bar Querschnitt des Korns bin Nummer für die 1000/3500 mm2 ~ 个 / mm2.

Die Norm gilt für Glasschmelze und Verhüttung von Seltenen Erden Qi Elektrode, Rührer und elektronischen Strukturen und anderer Einsatzmöglichkeiten von Molybdän und Molybdän-Legierung Sinterstäbe und thermische Verarbeitung Stangen.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung Stab oder einem anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Rod Standard

National standards, "Molybdenum and molybdenum alloy rods GB / T a" by the State Administration of Quality and Technical Supervision approved and implemented. The standard in the preparation process, the reference to the ASTMB387 a 90 "Molybdenum and molybdenum alloy bars, rods and wire" standard, combined with our supply situation developed, its horizontal and foreign standards fairly, fully able to meet the production and the user's needs.

This standard specifies the molybdenum and molybdenum alloy rods classification, requirements, test methods, inspection rules. Products supplied by sintering and thermal processing state is divided into two categories, molybdenum and molybdenum alloy rods thermal processing methods are usually extrusion, forging and rolling and so on. Mol sintered rods with a diameter of 5mm. Length of 400mm, rod marked Mol ShØ50 × 400; thermal processing after sintering with Mol rod diameter of 5 grumble length shy Lin Li's blood will stick marked MolShR 50x4's;

molybdenum alloy rod

Thermal processing of a rod made ​​RMol diameter of 50mm, a length of 900mm, bars labeled RMoI RØ50 × 900. Boast song sintered bar is not more than 10mm / m plus a diameter greater than 25mm forging and extrusion rods bent less than 5mm / m; diameter less than 25mm rod, which after bending of not more than shy blanket sintered bar cross section of the grain bin number for the 1000 / mm2 ~ 3500 / mm2.

The standard applies for glass melting and smelting of rare earth Qi electrode, stirrer and electronic structures and other uses of molybdenum and molybdenum alloy sintered rods and thermal processing rods.

If you have any interest in our molybdenum alloy rod or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved