ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Beschichtung

What is molybdenum alloy coating

Da Molybdän-Legierung Beschichtung hat eine gute Verschleiß-und Korrosionsbeständigkeit, angewendet Pat in vielerlei Hinsicht, etwa 40 Jahre alt. Nun ist der größte Einsatz von Molybdän-Legierung Beschichtung beschichteten Kolbenringen, Kolbenbolzen Ring hinzugefügt, um die Verschleißfestigkeit zu verbessern. Ist zu erwarten, um die Verschleißfestigkeit zu verbessern, wird Molybdän spielen eine zunehmend wichtige Rolle.

In den kommenden Jahren ist Molybdän-Legierung Beschichtung zwei neue Anwendungen Kragen Stadt eine Hochtemperatur-Elektro-und Solar-Kollektoren er. Hier zu diskutieren Molybdän-Legierung Beschichtung Vorbereitung.

Molybdän-Legierung Beschichtung Vorbereitung

Viele Beschichtungsverfahren wie Aufdampfen, Sputtern, Flammspritzen und Plasmaspritzen, Elektroabscheidung, chemische Abscheidung, chemische Dampfabscheidung. Alle diese Verfahren können verwendet werden, um eine Beschichtung mit Molybdän zu erzeugen. Begrenzte Anwendung zu senden emittiert, zerstäubt die meisten von ihnen in der Metall-Substrat Molybdändisulfid als Schmiermittel. In den letzten Jahren hat das Flammspritzen mit Molybdän-Legierung Beschichtung beschichtet sowie die am häufigsten verwendeten Beschichtungsverfahren werden nun verwendet, um das Kolbenring. In solchen Anwendungen ist die Beschichtung mit guter Haftung der primäre und die poröse Beschichtung ist nicht wichtig. Manchmal wird diese Art von Beschichtung poröse Struktur oder sogar vorteilhaft.

molybdenum alloy

Für Anti-Korrosions-Aspekten keine poröse Beschichtung. Allerdings sind diese Beschichtungen für Solarkollektoren, wenn die Notwendigkeit für eine poröse Schichtstruktur, kann je nach den spektralen Absorptionseigenschaften der Beschichtung sein. Molybdän Metall und seine Legierungen für viele Jahre wurden elektrolytische Abscheidung studierte, immer noch nicht erreichen das Ausmaß der industriellen Produktion. In diesem Papier wird das wieder mehr voll elektrolytischen Diskussion. Jemand Molybdän chemische Abscheidung haben Exploration durchgeführt.

Für die Produktion von Anti-Korrosions-Beschichtung kann dieses Verfahren haben einen gravierenden Nachteil, weil eine große Anzahl von Bor und Phosphor, wie das Reaktionsprodukt von Mischen, wobei der Überzug Verunreinigungen. Für diese Art von Anwendungen in der Elektronik-Industrie, können diese Verunreinigungen nützlich sein und zur Verbesserung der Korrosionsbeständigkeit schädlich sein kann.
Chemical Vapour Deposition, wie die Herstellung einer Molybdän-Legierung Beschichtung von Holz-Technologie ist vielversprechend, aber diese Methode erfordert hüpft wie ein Halogenid oder einer Kohlenstoff-Verbindung als Rohstoff wie das teurer.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung Beschichtung oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Coating

What is molybdenum alloy coating

Since molybdenum alloy coating has good wear and corrosion resistance, Pat applied in many ways, about 40 years old. Now, the biggest use of molybdenum alloy coating is added coated piston rings, piston ring to improve wear resistance. Can be expected to improve the wear performance, molybdenum will play an increasingly important role.

In the coming years, molybdenum alloy coating two new applications collar city is a high-temperature electric and solar collectors he. Here to discuss molybdenum alloy coating preparation.

Molybdenum alloy coating preparation

Many coating methods, such as evaporation, sputtering, flame spraying and plasma spraying, electrodeposition, chemical deposition, chemical vapor deposition. All of these methods can be used to produce a coating containing molybdenum. Limited application to send emitted, most of them in the sputtered metal substrate molybdenum disulfide as a lubricant. In the past few years, flame spraying has been coated with molybdenum alloy coating plus the most widely used coating methods, are now used to coat the piston ring. In such applications, the coating with good adhesion is the primary, and the porous coating is not important. Sometimes this type of coating porous structure or even beneficial.

molybdenum alloy

However, for anti-corrosion aspects, no porous coating. However, these coatings for solar collectors when the need for a porous coating structure, according to the spectral absorption properties of the coating may be. Molybdenum metal and its alloys have been studied for many years electrolytic deposition, still did not reach the scale of industrial production. In this paper, the back will be more fully electrowinning discussion. Someone molybdenum chemical deposition have conducted exploration.

However, for the production of anti-corrosion coating, this method may have a serious disadvantage because a large number of boron and phosphorus, such as the reaction product of blending, the coating containing impurities. For such kind of applications in the electronics industry, these impurities may be useful, and for improving the corrosion resistance may be harmful.
Chemical vapor deposition as the production of a molybdenum alloy coating wood technology is promising, but this method requires hops such as a halide or a carbon compound as a raw material like the more expensive.

If you have any interest in our molybdenum alloy coating or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved