ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Kopf

Was ist Molybdän-Legierung Head?

Molybdän Molybdän-Legierung in Kopf hinzugefügt Titan, Zirconium, Kohlenstoff und anderen Legierungselementen, um die Mikro-Molybdän-Legierung, die Legierung verwendet, um rostfreien Stahl, Hochtemperatur-Legierungen und andere schwer zu thermischen Verformung des Metalls Piercing Tool namens Molybdän-Legierung machen bilden Kopf, wie auf dem Foto abgebildet.

1955 erstmals in den Vereinigten Staaten berichtet, mit dem Mo-1% V, Mo-2% W, Mo-Ti 0,5% Molybdän-Legierung gegossen Edelstahl nahtlose Rohr Perforationsversuch. Im Jahr 1969 in der ehemaligen Sowjetunion über die Verwendung von Mo-Ti 0,5% Molybdän-Legierung Stahlguss ist heiß Piercing Tests gemeldet. 1977 Vereinigten Staaten mit TZM Molybdän-legiertem Stahl Gießen heißen Piercing Studien erfolgreich sein.

Von 1967 bis 1979, um Chinas Verwendung von Mo-0,5% Ti, TZM Molybdän-Legierung Gießen oder ihre Form verändern tun die Zeichnungen Molybdän-legiertem Stahl nahtlose Rohr Lochvorgang schematische Piercingstopfen. Seit 1979, die Verwendung von niedrigen Produktionskosten, langlebige Pulvermetallurgie Molybdänlegierung Kopf mit hohem Kohlenstoffgehalt Edelstahl nahtlose Rohr durch Piercing Werkzeug produziert wird.


molybdenum alloy head

Molybdän-Legierung Kopf Klassifizierung

Herstellungsverfahren können nach ihrer Molybdän-Legierung Kopf Gießen, Pulvermetallurgie und Verarbeitung von High-Carbon-Molybdän-Legierung Kopf ihre Form verändern Molybdän-Legierung Kopf drei Arten eingeteilt werden. Der Ablauf ist wie folgt:

Molybdän-Legierung Gießen Kopf ist in der Regel der Kohlenstoff Molybdän, reinem Titan Blatt, schlicht falsch Stück Vakuum Verbrauchselektrode Lichtbogenofen Schmelzen in Barren zusammen. Vakuum von 135 ~ 400 Pa, Spannung von 30 ~ 32V, Stromdichte von 0,40 ~ 0.455A/mm2, Schmelzen von 0,8 ~ 0.9kg/min. Nominal Legierungszusammensetzung Mo-Ti 0,5% 0,1% Zr-0,03% C. Die durchschnittliche Lebensdauer von 100 mal.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung Kopf oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Head

What Is Molybdenum Alloy Head

Molybdenum in molybdenum alloy head added titanium, zirconium, carbon and other alloying elements to form the micro-molybdenum alloy, the alloy used to make stainless steel, high temperature alloys and other difficult-to thermal deformation of the metal piercing tool, called molybdenum alloy head, such as the photo shown.

1955 first reported in the United States using the Mo-1% V, Mo-2% W, Mo-0.5% Ti molybdenum alloy cast stainless steel seamless pipe perforation test. In 1969 the former Soviet Union on the use of Mo-0.5% Ti molybdenum alloy cast steel is hot piercing tests reported. 1977 United States using TZM molybdenum alloy steel casting hot piercing trials to be successful.

From 1967 to 1979, China's use of Mo-0.5% Ti, TZM molybdenum alloy casting or change shape to do the drawings molybdenum alloy steel seamless tube piercing process schematic piercing plug. Since 1979, use of low production cost, long-life powder metallurgy molybdenum alloy head made ​​of high carbon stainless steel seamless pipe produced by piercing tool.

molybdenum alloy head

Molybdenum alloy head classification

Production methods can be classified according to their molybdenum alloy head casting, powder metallurgy and processing of high-carbon molybdenum alloy head change shape molybdenum alloy head three kinds. The process is as follows:

Molybdenum alloy casting head is generally the carbon molybdenum, pure titanium sheet, plain wrong piece composed by vacuum consumable electrode arc furnace melting into ingots. Vacuum of 135 ~ 400Pa, voltage of 30 ~ 32V, current density of 0.40 ~ 0.455A/mm2, melting rate of 0.8 ~ 0.9kg/min. Nominal alloy composition of Mo-0.5% Ti 0.1% Zr-0.03% C. The average life of 100 times.

If you have any interest in our molybdenum alloy head or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved