ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Kopf Verwendungsanleitung

Molybdän-Legierung Kopf Nutzungsbedingungen Anweisungen, wie folgt:

1. Molybdän-Legierung Kopf tragen jeder einmal Kopfoberfläche Qualität überprüft werden muss, ob es Stahl-, Druck-Grube, schwere Risse und andere Defekte gebunden sind, sollten schwerwiegende Mängel Molybdän-Legierung Kopf ersetzt werden;

2. Molybdän-Legierung Kopf Vorerwärmungstemperatur bei 850 bis 950 Grad, um das Glaspulver gleichmäßig aufgesprüht werden. Perforation Kopf Farbe orange-rot als die geeignetste. Kopftemperatur von über 1150 Grad, sollte der Stahl bis der Kopf gestoppt und anschließend langsam abgekühlt, die Produktion fortzusetzen;

3. Fortlaufende 3 Mangel perforiertes Rohr Mängel, sollten sie sofort zu stoppen Produktion und Analyse der Situation;

4. Lless als der maximale Durchmesser Dornkopf Durchmesser 4 ~ 8mm;

5. Billet Erwärmungstemperatur von 1120 bis 1200 Grad, der Kopf freigegeben werden, bevor das Ende des Rohres in einen warmen Raum erhitzt wird.

Anmerkung 1: Der Kopf während des Gebrauchs Wasser plantschen, oder den Kopf leicht zu knacken zu verhindern;

Bemerkung 2: Die zweite Verwendung des Kopfes auf 400 Grad, nicht-wassergekühlten gekühlt werden;

Hinweis 3: Da die Sublimation Eigenschaften von Molybdän, Molybdän-Legierung der Glühkerze oder Schutzmaßnahmen für die Verwendung von Schutzgas, in der Regel erhitzt Schweröl Flamme, die Flamme Beschichtung Kopf isoliert von der Wirkung der Luft, um das Auftreten zu verhindern benötigt Molybdän Sublimation.

Tipps: Molybdän-Legierung Kopf beim Einstechen mit einem Stöckchen Stahl, verwendet werden, um manuell kleben Stahlfelge abserviert werden, weiter zu verwenden;

Leiter bei langfristiger Anwendung nicht erfüllen kann, die Perforation Größe kleiner Anforderungen, wenn es keine anderen Defekte im Kopf sind, können modifiziert werden, um zu verwenden;

Wenn die Anforderungen für eine höhere Qualität Stahl kann Glasfritte nicht besprüht werden, aber die Kosten sind, die Lebensdauer des Steckers zu vermeiden.

Tipps: Glas Schmiermittel zu verwenden: die geeignete Viskosität Glaspulver, 100 mesh Sieb, dann fügen Sie (a ~ 2,5)% iger Algen Silikonkleber und gründlich mischen, mittel-Druck in der Form von φ30 × 30mm verjüngt zylindrischen Glasbausteinen, der Knoten kann nach dem Backen, die hohle Röhre, bevor Sie die Perforation Löcher, können Sie das System tragen und erzeugen eine gute Wirkung werden. (Industrial Salz kann auch direkt verwendet werden oder Glasmehl bestreut auf der Kopfoberfläche).

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung Kopf oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Head Use Instructions

Molybdenum Alloy Head Use Instructions As Follows:

1. Molybdenum alloy head wear every once head surface quality must be checked whether there is bonded steel, pressure pit, severe cracks and other defects, serious defects molybdenum alloy head should be replaced;

2. Molybdenum alloy head preheating temperature at 850 to 950 degrees, the glass powder to be sprayed evenly. Perforation head color to orange-red as the most appropriate. Head temperature of over 1150 degrees, the steel should be stopped until the head and then slowly cooled to continue production;

3. Consecutive 3 shortage perforated tube defects, they should immediately stop production and analysis of the situation;

4. Lless than the maximum diameter mandrel head diameter 4 ~ 8mm;

5. Billet heating temperature of 1120 to 1200 degrees, the head can be released before the end of the pipe is heated to a warm area.

Note 1: The head during use to prevent water splashing, or head easy to crack;

Note 2: The second use of the head should be cooled to 400 degrees, non-water-cooled;

Note 3: Since the sublimation characteristics of molybdenum, molybdenum alloy of the heating plug or protection measures are needed for the use of protective atmosphere, generally heated heavy oil combustion flame, the flame coating head isolation from the action of air, to prevent the occurrence of molybdenum sublimation.

Tips: Molybdenum alloy head during piercing with a little stick steel, can be used to manually stick steel wheel polished off, continue to use;

Head after long term use can not meet the perforation size becomes smaller requirements, if there are no other defects in the head, can be modified to use;

If the requirements for higher quality steel, glass frit may not be sprayed, but the cost is to reduce the service life of the plug.

Tips: glass lubricant to use: the appropriate viscosity glass powder, 100 mesh sieve, then add (a ~ 2.5)% sodium seaweed silicon adhesive and mix thoroughly, medium-pressure in the mold of φ30 × 30mm tapered cylindrical glass block, the knot can be used after baking, the hollow tube before adding the perforation holes, you can wear the system and produce a good effect. (Industrial salt can also be used directly or glass powder sprinkled on the head surface).

If you have any interest in our molybdenum alloy head or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved