ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdänlegierung Grobblechwalzen Prozess

Molybdän-Legierung Grobblechwalzen Prozess wie folgt:

Molybdän-Legierung Blecheinrollmaschine Verfahren beeinflussen die Produktqualität und Leistung. Rollen einfach herzustellen unidirektionalen Anisotropie ernst, Querwalzen Anisotropie verringert, so dass die Rollrichtung der mechanischen Eigenschaften der Konvergenz.

Aus der Analyse der Organisation, eine faserige Morphologie unidirektionalen Rollen, die Walzrichtung mit hoher Festigkeit und Zähigkeit, Festigkeit entlang der Richtung senkrecht zu der Walzrichtung Duktilität ist schlecht; Schrägwalzwerk Diskusform Morphologie war ähnlich, vertikal und horizontal zu gestaffelten Überlappung anzuordnen, jeder andere, einheitliche Korn Anordnung kann effektiv vermeiden Sie den Stress der Kraft, die ungleichmäßige Defekte verursacht.

Die Forschung zeigt, dass ein Weg rollenden parallel zur Walzrichtung auf Risse; Querwalzen Riss Streichrichtung von 45 ° gebogene Form. Überqueren unidirektionale rolling crack, ist seine Riss in Richtung der Synchronisation mit der Walzrichtung klein, und die effektive Länge der Weglänge Erweiterung, der weitere Ausbau des Risses von der Blockade.

molybdenum alloy

Struktur-Analyse zeigte eine starke Einweg-Walzen auf {100} <110>, {111} <112> und {112} <110>-Gefüge zu erhalten, und das Rollen des rotierenden Würfeltextur {100} <110> zu überqueren gestärkt, diese Art von Textur zeigt auch die Walz-und Kreuz-rolling unidirektionale Anisotropie Unterschiede.

Querwalzen die Wahl der Kommutierung Punktgröße nach Walzanisotropie hat einen großen Einfluss, aber es ist nicht ein quantitatives Verfahren zur Bestimmung der plastischen Verformung Theorie, bezogen auf zum vorwärts und rückwärts so weit wie möglich Verformung desselben, um zu gewährleisten, nach homogenen, anisotropen auf ein Minimum. Spezifisch für die Produktion, die Kommutationspunkt Auswahl auch weitgehend auf die Einschränkungen auf dem Gerät beschränkt, nicht ganz in Übereinstimmung mit der Theorie, um fortzufahren. Diese Frage bedarf weiterer Untersuchung

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung Platte oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Plate Rolling Process

Molybdenum alloy plate rolling process as follows:

Molybdenum alloy sheet rolling method affect product quality and performance. Rolling easy to produce unidirectional anisotropy serious, cross rolling is reduced anisotropy, so that the rolling direction of the mechanical properties of convergence.

From the analysis of the organization, a fibrous morphology unidirectional rolling, the rolling direction with high strength and ductility, strength along the direction perpendicular to the rolling ductility is poor; the cross rolling discus shaped morphology was similar, vertical and horizontal to organize staggered overlap each other, more uniform grain arrangement, can effectively avoid the stress of the force which causes uneven defects.

Research shows that one-way rolling cracks parallel to the rolling direction towards; cross rolling crack strike direction of 45 °, curved shape. Cross over unidirectional rolling rolling crack, its crack toward the synchronization with the rolling direction is small, and the effective length of the path length extension, the further expansion of the crack from the blockade.

molybdenum alloy

Structure analysis showed a strong one-way rolling to obtain {100} <110>, {111} <112> and {112} <110> texture, and can cross the rolling of the rotating cube textured {100} <110> be strengthened, this type of texture also shows the rolling and cross-rolling unidirectional anisotropy differences.

Cross-rolling the choice of commutation point size after rolling anisotropy has a great influence, but it is not a quantitative method of determining the plastic deformation theory based on, for forward and backward as far as possible deformation of the same, in order to ensure after homogeneous, anisotropic to a minimum. Specific to the production, the commutation point selection also largely confined to the restrictions on the device, not exactly in accordance with the theory to proceed. This issue needs further study

If you have any interest in our molybdenum alloy plate or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved