ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Trennverfahren

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, wird Molybdän und Molybdän-Legierung verwendet unterschiedlich. Da diese Materialien hoher Festigkeit, Verschleißfestigkeit und andere Eigenschaften machen sie in Teile eine lange Lebensdauer verarbeitet, sondern auch begleitet von der Schneidleistung dieser Materialien wurde auch deutlich schlechter. Daher müssen Bearbeitung solcher Materialien, den besten Weg zu finden. Molybdän hat einen hohen Schmelzpunkt, ein Elastizitätsmodul, thermischen Ausdehnungskoeffizienten, elektrische Leitfähigkeit, thermische Leitfähigkeit, Verschleißfestigkeit, mit guten Eigenschaften kombiniert.

Zuerst werden die Bildung von Molybdän Teile Pulverpressen, dann Sintern, aber die meisten Teile Maßhaltigkeit nach dem Sintern, Struktur, Form usw. nicht erreichen können, die Anforderungen, muss es nach der Bearbeitung abgeschlossen sein. Deshalb, Molybdän und Molybdän-Legierungen für die Verarbeitung Eigenschaften, durch Versuch und Irrtum, im Grunde eine bessere Maßnahmen zur gemeistert.

钼合金

1.Molybdenum und Molybdän-Legierung Produkte

Derzeit in der Bearbeitung von Molybdän und Molybdän-Legierung Produkte verwendet werden, sind vor allem die folgenden:

1) Mo> 99,9% reinem Molybdän Material, vor allem für die Produktion von Molybdän-Kopf-, Molybdän-Stab, Molybdän Öffnung usw. Er kann auch aus Molybdändraht Beschichtung auf der Oberfläche des Stahls, um den Verschleiß zu verringern und Verschleiß gesprüht werden;

2) TZC (Mo-0.5Ti-0.03Zr-0,15 C)-Legierung, die hauptsächlich für die Herstellung von hoher Steifigkeit und Härte-Komponenten verwendet wird. Wie Stangen, Laufradwelle, Schleifen Spindeln usw.:

3) TZM (Mo-0.6Ti-0.08Zr) Legierung, die als verschiedene Hochtemperatur-Heizelemente und Strukturen, wie Hitzeschild, Molybdän-Tiegel, Molybdän Elektroden verwendet werden können.

(2) Molybdän und Molybdän-Legierung Verarbeitungseigenschaften

Molybdän große Haftung, einfach und die Werkzeugschneide die vordere und hintere Flanke Bindung auftritt, erzeugt das Werkzeug den adhäsiven Verschleiß, Molybdän, obwohl es nicht hohe Härte, aber die Molybdän Material hoher Härte, sind spröde Material, die spanende Bearbeitung die Aushärtung Tendenz groß ist, dass es Härten, so daß die Schneidkraft erhöht, die Schneidtemperatur.

Wenn das Schneiden Molybdän und Molybdän-Legierung, muss es seine knackig und klebrig und Elastizitätsmodul der Hafteigenschaften der Entstehung von Werkzeugverschleiß und Schneidwiderstand, einfach Chipping Phänomene, Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu lösen anzugehen.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 9696 86592512.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Cutting Processes

With the development of science and technology, molybdenum and molybdenum alloy is used widely. Because these materials have high strength, wear resistance and other characteristics make it processed into parts long life, but also accompanied by the cutting performance of these materials was also significantly worse. Therefore, machining such materials need to find the best way. Molybdenum has a high melting point, elastic modulus, thermal expansion coefficient, electrical conductivity, thermal conductivity, wear resistance, combined with good characteristics.

First, the formation of molybdenum parts are powder pressing, then sintering, but most parts dimensional accuracy after sintering, structure, shape, etc. can not reach the requirements, it must be finalized after machining. Therefore, molybdenum and molybdenum alloys for processing characteristics, through trial and error, basically mastered a better cutting measures.

moly process

1.Molybdenum and molybdenum alloy products

Currently used in the machining of molybdenum and molybdenum alloy products are mainly the following:

1) Mo> 99.9% pure molybdenum material, mainly for the production of molybdenum head, molybdenum rod, molybdenum orifice, etc. It may also be made ​​of molybdenum wire coating sprayed on the surface of steel to reduce wear and tear;

2) TZC (Mo-0.5Ti-0.03Zr-0.15C) alloy, which is mainly used for the production of high rigidity and hardness components. Such as rods, impeller shaft, grinding spindles, etc.:

3) TZM (Mo-0.6Ti-0.08Zr) alloy, which can be used as various high-temperature heating elements and structures, such as heat shield, molybdenum crucible, molybdenum electrodes.

(2) Molybdenum and molybdenum alloy processing characteristics

Molybdenum large adhesion, easy and the tool cutting the front and rear flank bonding occurs, the tool generates the adhesive wear; molybdenum, although it is not high hardness, but the molybdenum material of high hardness, are brittle material, the cutting processing the hardening tendency is large, that there is hardening, so that the cutting force increases, the cutting temperature.

When the cutting Molybdenum and molybdenum alloy, it must address its crisp and sticky and elastic modulus of the adhesive characteristics of the emergence of tool wear and cutting resistance, easy chipping phenomena to take measures to solve them.

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved