ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Moly Legierung Cutting Prozess Machining Factors

Moly Legierung Schneidvorgang Bearbeitung Faktoren wie folgt:

Bearbeitung von harten Molybdän-Legierung vor allem wegen ihrer physikalischen und mechanischen Eigenschaften und Kristallstruktur von seiner eigenen Entscheidung.

Mo-Legierungspulver durch Pressen, Sintern, um das Presselement Menge an Kohlenstoff, Sauerstoff, Stickstoff eindringen, während die Ansammlung von Verunreinigungen in den Korngrenzen, wodurch die Korngrenzen bei Raumtemperatur brüchig gesintert wird, ist das Material Kristallstruktur uneben, nicht gut, Körner und offensichtliche Mängel. Und die Personalabteilung und die Ernennung von Produktdesignern auch berufen sollte, nach dem Live-Produkt Handwerker und Künstler System erfüllt die Person technischen Befehlszeile, die neuen Modelle zusammen, um wissenschaftliche Forschung zu vervollständigen, können Studie Aufgaben nicht mehr markieren Sie die "Forschung" Partielle und Einweg "-System" war.

Darüber hinaus Molybdän-Legierung Produkte Handwerk in Arbeit Prüfung und Technologie vorzubereiten gegengezeichnet, Prozess-Forschung (Test) und Identifizierung, Prozess-Bewertung und Prozess Stereotypen und anderen wichtigen Sektoren, alle Steuerpflichtigen in jeder Einheit des Plans Netzwerk, Zeit und Mittel sein Garantien. Greifen Herstellung qualitativ hochwertige Produkte, greifen die ersten Prozessqualität und Prozess Disziplin, ohne die die Idee nicht gefangen werden kann. Prozess-Management-Abteilung ist verantwortlich für die Führung und Chef-Technologe der Einheit Technologie Arbeitsorganisation und Verwaltung der Umsetzung der allgemeinen Personal und Büros, sondern auch die unteren Offiziere und gab über die Situation berichtet, die Brücke sollte angereichert und Sound.

molybdenum alloy cutting processing

Unter normalen Umständen kann man mit bloßem Auge auf einer Molybdän-Legierung Grauguss Partikelform sehen. Hart und spröde ist seine herausragenden Eigenschaften, seiner geringen Schlagzähigkeit, Bruchdehnung ist klein, linearen Ausdehnungskoeffizienten ist klein, als gewöhnliche Kohlenstoffstahl linearen Ausdehnungskoeffizienten mal. Daher ist seine Sprödigkeit Zerspanprozess müssen gefährlich sein, und ihr Elastizitätsmodul ist hoch, fast keine elastische Verformung an dem Prozess tritt kaum signifikante makroskopische Verformung brechen wird.

Zweitens, ein Teil der Verarbeitung Elemente selbst: wie Ebenheit, Parallelität, Rechtwinkligkeit, Grate, scharfe Spitzen und andere Mängel in der Halterung, ist das Schneiden auch sehr offensichtlich Hindernisse. Teile Klemm unsachgemäße oder übermäßige Essen Messer, wird eine "knarren" "Quacksalber" seltsame Geräusche und Rand tragen schwere, eine kleine Unachtsamkeit wird Chippen. Wenn das Teil selbst hat Risse oder Verarbeitung innerhalb des rechten Winkels, wird es schnell zu erweitern, was zu Bruch oder teilweisen Verlust.

Darüber hinaus haben die Schneidstoffe, Geometrie und Trennverfahren, wie Schneiden und Bauteilqualität eine großartige Beziehung.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Moly Alloy Cutting Process Machining Factors

Moly alloy cutting process machining factors as follows:

Machining hard molybdenum alloy mainly because their physical and mechanical properties and crystal structure of its own decision.

Mo alloy powder sintered by pressing, sintering to penetrate the pressing amount of carbon, oxygen, nitrogen, while the accumulation of impurities in the grain boundary, causing the grain boundary brittle at room temperature, the material crystal structure is uneven, not fine, grains and obvious defects. And the personnel department and the appointment of product designers should also be appointed, according to the live product craftsmen and artisans system satisfied the person technical command line, the new models together to complete scientific research, trial tasks can no longer highlight the "research" and Partial disposable "system" was.

In addition, molybdenum alloy products craft work in process examination and countersigned technology to prepare, process research (test) and identification, process evaluation and process stereotypes and other major sectors, all taxable persons in each unit of the plan's network, be time and funding guarantees. Grasping manufacturing quality products, first grasp the process quality and process discipline, without which the idea can not be caught. Process management department is in charge of leadership and chief technologist of the unit technology work organization and management of the implementation of general staff and offices, but also the lower-ranking officers and issued on the situation reported to the bridge should be enriched and sound.

molybdenum alloy cutting processing

Under normal circumstances you can see with the naked eye on a molybdenum alloy gray cast iron particle shape. Hard and brittle is its outstanding features, its low impact toughness, elongation is small, linear expansion coefficient is small, than ordinary carbon steel linear expansion coefficient times. Therefore, its brittleness cutting process must be potentially dangerous, and its modulus of elasticity is high, almost no elastic deformation part in the process hardly occurs significant macroscopic deformation will break.

Secondly, part of the processing elements themselves: such flatness, parallelism, squareness, burrs, sharp points and other defects in the fixture, the cutting process is also very obvious obstacles. Parts clamping improper or excessive eating knife, will have a "creak" "quack" strange sounds and edge wear serious, a little carelessness will chipping. If the part itself has cracks or processing within the right angle, it will rapidly expand, resulting in breakage or partial loss.

In addition, the cutting tool materials, geometry and cutting methods, such as cutting and part quality have a great relationship.

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved