ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Schnittparametern

molybdenum alloyMolybdän-Legierung Schneiden Parameter wie folgt:

Molybdän-Legierung Schneiden die Menge der Wahl

Das Werkstück, Schneidstoffe, haben Werkzeug Geometrie-Parameter ermittelt in dem Fall, die Wahl der Schneiden die Menge der Arbeit, um die Qualität und Effizienz der Produktion bezogen werden. Ausgewählte sollten zunächst prüfen, die größtmögliche Tiefe ap, durch die Auswahl der größtmöglichen Menge an Futter f gefolgt, schließlich sicherzustellen, dass das Werkzeug unter den Bedingungen des wirtschaftlichen und langlebigen Schnittgeschwindigkeit so groß wie möglich gewählt.

Da Molybdän durch eine hohe Härte, Zähigkeit kleine Schnittkräfte, dadurch wird Schneiden Temperatur hoch ist, das Werkzeug leicht zu Abplatzungen. Um eine übermäßige Schneiden Temperatur zu vermeiden, und um die Schneidkante gehärtete Schicht zu vermeiden, so dass das Werkzeug eine gewisse Beständigkeit aufweist, so schneiden Molybdän Material sollte für einen unteren Schnittgeschwindigkeit und Werkzeugbahn größere Menge zu entscheiden. Wie die Verwendung YG6, YG8 Werkzeugschneide Molybdän-Legierung, die ausgewählt Schneiden der Höhe von:

1) Schnitttiefe, ap1 = 4 ~ 7 mm (Schruppen); ap2 = 0,2 ~ 0,4 mm (halbraffiniertes Auto); ap3 = 0,1 ~ 0,2 mm (fein Autos);

2) Vorschub, f1 = 0,2 ~ 0,5 mm / U (Schruppen); f3 = 0,15 ~ 0,4 mm / U (Weiterverarbeitung);

3) Schnittgeschwindigkeit, v1 = 35 ~ 75 m / min (Schruppen); v3 = 50 ~ 120 m / min (schlichten).

Mo-Legierung Kühlschmierstoff Auswahl

Kühlschmierstoff ausreichende Kühlung und Schmierung nicht nur die Schneidkante gekühlt werden, wodurch ein kontinuierliches Schneiden Zeit und verbessern die Haltbarkeit des Werkzeugs, und die Schnittfläche des Werkstücks zu schmieren, um die Oberflächenrauhigkeit zu verringern, um die Qualität des Werkstückes zu gewährleisten. Beim Schneiden Molybdän Material, das Schmiermittel besonders wichtig ist, kann in der Regel CCL4 +20 # Schmieröl Mischung sein, kann die Mischung dieses Tool verwenden, um die Haltbarkeit von mehr als 5 mal verbessern.

MoS2 Schmiermittel zusätzlich verwendet werden kann, können die gleichen guten Ergebnisse erhalten werden.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 9696 86592512.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Cutting Parameters

molybdenum alloyMolybdenum alloy cutting parameters as follows:

Molybdenum alloy cutting the amount of choice

The workpiece material, cutting tool materials, tool geometry parameters have been determined in the case, the choice of cutting the amount of work will be related to the quality and production efficiency. Selected should first consider the largest possible depth ap, followed by selection of the largest possible amount of feed f, finally ensure that the tool under the conditions of economic and durable cutting speed selected as large as possible.

Since molybdenum is characterized by high hardness, ductility small cutting force, cutting temperature is high, the tool easy to chipping. In order to avoid excessive cutting temperature, and to avoid the cutting edge hardened layer, so that the tool has a certain durability, thus cutting molybdenum material should opt for a lower cutting speed and tool path larger amount. Such as the use YG6, YG8 tool cutting molybdenum alloy, the selected cutting the amount of:

1) Cutting depth, ap1 = 4 ~ 7 mm (roughing); ap2 = 0.2 ~ 0.4 mm (semi-refined car); ap3 = 0.1 ~ 0.2 mm (fine cars);

2) Feed, f1 = 0.2 ~ 0.5 mm / r (roughing); f3 = 0.15 ~ 0.4 mm / r (finishing);

3) cutting speed, v1 = 35 ~ 75 m / min (roughing); v3 = 50 ~ 120 m / min (finishing).

Mo alloy cutting fluid selection

Cutting fluid with sufficient cooling and lubrication can be cooled not only the cutting edge, increasing continuous cutting time and improve durability of the tool, and can lubricate the cutting surface of the workpiece to reduce the surface roughness, to ensure quality of the workpiece. When cutting molybdenum material, the lubricant is particularly important, can usually be CCL4 +20 # lubrication oil mixture, the mixture can use this tool to improve the durability of more than 5 times.

MoS2 lubricant may be used in addition, the same good results can be obtained.

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved