ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Moly Legierung Cutting Process Improvement

molybdenum alloyMoly Legierung Schneiden Prozessverbesserung wie folgt:

Um zu reduzieren oder zu vermeiden Mängel, die während der Verarbeitung, die Verbesserung der Effizienz der Verarbeitung mit herkömmlichen Verarbeitungsmethoden und Schneiden ist schwer zu erreichen, verbesserte Methode sein. Unter den bestehenden Bedingungen, haben wir die folgenden Maßnahmen und Methoden gemacht.

1. Um die Qualität der Teile jeder Prozess zu verbessern

Im Rahmen der Prozess, um die Qualität der Bearbeitungsprozesse, die Genauigkeit, und um sicherzustellen, dass die Teile nach dem Spannvorgang der Verarbeitungsschritt kann problemlos durchgeführt werden. Wie die Länge, Breite und Höhe jeweils 270x160x10omm Phasenplatte, benötigen wir die Dickenrichtung der Seiten der Ebenheit und Parallelität nicht größer als. .06 Mm. Alle scharfen Ecken, scharfe Kanten, mit kreisförmigem Ro.8, Verarbeitung rechteckiger (SD root) sind Ro.5 ~ 1 abgerundet, um eine Spannungskonzentration zu verhindern. Spannen Vorspannung Größe sollte geeignet sein, nicht zu groß und nicht zu klein, aber auch in Teilen Be-und Entladen, ist es verboten, Eisen verwenden spannen das Werkstück direkt zu schlagen, alle Bestimmungen des Bars oder Glas mit einem Holzhammer klopfen, um zu verhindern, Zerkleinern oder Risse beeinflussen die Qualität.

2. Verbesserte Trennverfahren

Molybdän-Legierungen beim Schneiden entsteht Zusammenbruch Trümmer Phänomen ist ein Staat beim Austritt aus dem Schneidwerkzeug mit dem Zusammenbruch, um zu verringern oder zu vermeiden, dieses "Band Kollaps." Muss mindestens ein Messer oder verstecken ein Messer. Zu diesem Zweck haben wir einen "geschlossenen" Schneidwalzen Eisen Bearbeitungsverfahren angenommen.

Die sogenannte "geschlossene" Schneidwerkzeug, um nur Menschen ohne Ausgang, um nicht eine Messerkante mit Schutt aus frittering Reißen zu erzeugen.
Zum Beispiel: ein zylindrisches Eisen-cut Bearbeitung Ende, lassen Sie das Messer entlang 4 Wochen Zirkulation Verarbeitung, den gesamten Prozess, nur einen Einlauf und eines der Messer, und zwischen dem Futter und dem Messer, ist das Werkzeug immer in dem neuesten Zustand . Mit cis-Eisen-Verarbeitung, wodurch die Zeit, wenn das Messer mit Kollaps, erheblich zur Verbesserung der Ausbeute. Während Bohren oder Schlitzen wird eingenommen, wenn die Verarbeitung endet Docking-Verfahren zu vermeiden Kantenabsplitterung. Mit dieser Docking-Verfahren zur Verarbeitung von Löchern, Schlitzen Einzelteilen mit 100% Erfolgsquote. Natürlich, in dieser Zeit erfordern entsprechende Vorrichtungen und Werkzeugen Einstellung Gerät, um seine Vertikalität und Positionsgenauigkeit gewährleisten.

3. Wählen Sie eine angemessene Schneidwerkzeuge

Wählen Sie eine angemessene Schneiden Ziel ist es, Qualität und Verarbeitung Standzeit unter der Prämisse der Verbesserung der Menge an Metall Schneiden gewährleisten. Da Molybdän-Legierung selbst schwer Features geschnitten, mit allgemein gebräuchlichen Werkzeugen und Schnittdaten sind schwierig, das Ziel zu erreichen. Daher muss eine Vielzahl von Werkzeugen, die Verwendung von verschiedenen Schnittformen Test, und im Vergleich zu den besten Werkzeuge und Parameter für die Verarbeitung zu wählen. Dieser Teil Qualität, Effizienz und Werkzeug Prozesseffizienz ist ein entscheidender Aspekt.

Wenn Sie Interesse an unseren Moly Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 9696 86592512.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Moly Alloy Cutting Process Improvement

Moly alloy cutting process improvement as follows:

molybdenum alloyIn order to reduce or avoid defects arising during processing, improve processing efficiency, using conventional processing methods and cutting is difficult to achieve, be improved method. Under the existing conditions, we have taken the following measures and methods.

1. To improve the quality of parts of each process

In part the process, to improve the quality of the machining processes, the accuracy level, and to ensure that the parts after the clamping procedure, the processing step can be carried out smoothly. Such as the length, width and height respectively 270x160x10omm phase plate, we require the thickness direction of the sides of flatness and parallelism are not greater than. .06 Mm. All sharp corners, sharp edges, of circular Ro.8, processing rectangular (SD root) are all Ro.5 ~ 1 rounded to avoid stress concentration. Clamping preload size should be appropriate, not too big nor too small, but also in parts loading and unloading, are forbidden to use iron clamp the workpiece directly beat, all provisions of bars or glass with a wooden hammer tap to prevent crushing or cracks affect the quality.

2. Improved cutting method

Molybdenum alloys in the cutting process arises collapse debris phenomenon is a state when exiting from the cutting tool with the collapse, in order to reduce or avoid this "band collapse." Must be at least a knife or hide a knife. To this end, we have adopted a "closed" cutting rolls iron machining method.

The so-called "closed" cutting tool is to allow only people with no exit, so as not to produce a knife edge with debris resulting from frittering tearing.
For example: a cylindrical iron-cut machining end, let the cutter along four weeks circulation processing, the entire process, only one infeed and one of the knives, and in between the feed and the knife, the tool is always in the cutting condition. Using cis-iron processing, thus avoiding the time when the knife with collapse, greatly improving the product yield. While drilling or slotting is taken when processing ends docking method to avoid edge chipping. With this docking method for processing holes, slots Parts with 100% pass rate. Of course, at this time require appropriate jig and tool setting device to ensure its verticality and position accuracy.

3. Choose a reasonable cutting tools

Choose a reasonable cutting objective is to ensure processing quality and tool life under the premise of improving the amount of metal cutting. Since molybdenum alloy itself difficult to cut features, with ordinary tools and cutting parameters are difficult to achieve the objective. Therefore essential to a variety of tools, the use of different cutting test, and compared to choose the best tools and parameters for processing. This part quality, tool use efficiency and processing efficiency is a crucial aspect.

If you have any interest in our moly alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2013 ChinaTungsten Online All Rights Reserved