ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Lanthan Auswirkung auf TZC Alloy Leistung

tzcHat Lanthan hat keine Auswirkungen auf TZC alloyperformance?

1. Lanthan <0,5% mit einer Zunahme in La Desoxidation konstanten negativen Wert rapide ab. Wenn La> 0,5%, die Deoxidation konstanten negativen sank langsam, das heißt, wenn La = 0,5%, ist die Desoxidationswirkung mehr ideal. Die Ergebnisse mit der Festigkeit, Härte und L 'Blut in dem Verhältnis ist die gleiche. Als Desoxidationsprodukte in kleine Partikel in der Legierung vorhanden, wodurch die Duktilität.

Wenn La = 0,5%, wenn TZC Legierung (Ti-Zr-C-Legierung) Kunststoff-Spitze. Diese Olds, der, dass Ti, Ce, V, und B, um die Molybdän-spröde Sprungtemperatur von einem Kunststoff mit geeigneten Bereich zu reduzieren glauben steht im Einklang mit der Ansicht.

2. Von der Mikrostruktur als Zugabe zu La Sauerstoff in Gegenwart von Molybdän-Legierungen Status und Feinmehlgetreide reine Molybdänoxid Molybdändioxid existiert in Form von groben Flocken ändern sehen. Hinzufügen von Lanthan, Sauerstoff <1 Mikron sphärischen (Ti, Zr, La) O Formen existieren. Da die Korngrenzen zu verbessern Verteilungsmuster interstitiellen Verunreinigungen, die Legierung Duktilität Verbesserung.

Zusammenfassung:

a.TZC Legierung (Ti-Zr-C-Legierung) hinzugefügt La, kann die Sauerstoff-Verunreinigungen im Spalt vorhandenen Zustand der vorhandenen Korngrenzen auf dem groben flockigen Molybdän wird klein (La, Ti, Zr) O-Typ kugelförmigen Teilchen (Partikel verbessern ), während die Kornverfeinerung kann somit verbessert Kunststoff-Verbundmaterial, verlängerten Strings erheblich verbessert werden, aber die Temperatur etwas niedriger Zugfestigkeit.

b.TZC Legierung (Ti-Zr-C-Legierung) in den besten La-Gehalt von etwa 0,5%.

如 Wenn Sie Interesse an unseren TZC Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Lanthanum Impact On TZC Alloy Performance

tzcDoes lanthanum has any effect on TZC alloyperformance?

1. Lanthanum <0.5%, with an increase in La deoxidation constant negative value decreased rapidly. When La> 0.5%, the deoxidation constant negative decreased slowly, that is, when La = 0.5%, the deoxidizing effect is more ideal. The results with the strength, hardness and L 'blood in the relationship is the same. As deoxidation products in small particles present in the alloy, thereby improving the ductility.

When La = 0.5% when, TZC alloy (Ti-Zr-C alloy) plastic top. This Olds, who believe that Ti, Ce, V, and B to reduce the molybdenum-brittle transition temperature of a plastic having a suitable range is consistent with the view.

2. From the microstructure can be seen as adding to change La oxygen in the presence of molybdenum alloys status and refined grains, pure molybdenum oxide to molybdenum dioxide exists in the form of coarse flakes. Adding lanthanum, oxygen is <1 micron spherical (Ti, Zr, La) O forms exist. Since the grain boundary to improve distribution patterns interstitial impurities, the alloy ductility improvement.

Summary:

a.TZC alloy (Ti-Zr-C alloy) added La, can improve the oxygen impurities in the gap existing state of the grain boundaries existing on the coarse flaky molybdenum becomes small (La, Ti, Zr) O type spherical particles (particle), while the grain refinement can thus be improved plastic alloy, extended string greatly improved, but its temperature slightly lower tensile strength.

b.TZC alloy (Ti-Zr-C alloy) in the best La content of about 0.5%.

如If you have any interest in our TZC alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved