ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

Molybdän-Nickel-Legierung

Was ist Molybdän-Nickel-Legierung?

Molybdän-Nickel-Legierung ist eine von vielen Metalllegierungen. Nickel-Molybdän-Legierung allgemein Rolle, Bars, Barren, Band-, Draht-, Stab-, Bleche und Folien Form. Ultra-hohe Reinheit und hohe Reinheit Metallpulver Formen auch Sub-Mikrometer-Pulver und nano Dünnfilmabscheidung Ziel, chemische Gasphasenabscheidung (CVD) und physikalische Gasphasenabscheidung (PVD) Aufbringen von Partikeln.

Nickel ist ein Block D, der vierten Gruppe, die von vier Elementen. Nickel jeweils die Anzahl der Elektronen ist 2,8,16,2, die Elektronenkonfiguration 3d84s2. In seiner Grundform Nickel CAS-Nummer ist 7440-02-0. Nickel Atomradius 149.pm ihrer van der Waals-Radien ist 163.pm. Nickel-Molybdän-Legierung eine Nickel-Legierung, rostfreiem Stahl und anderen er korrosionsbeständigem Stahl und anderen korrosionsbeständigen Legierung Elemente. Es ist gut elektrisch leitend und hat viele Anwendungen Ergebnisse. Es wird auf Nickel-Hydrid-Batterien basieren.

 

Vor kurzem hat die leitenden Eigenschaften der keramischen Bestandteile der Anode ideal Rezept für Sauerstoff und Festoxid-Brennstoffzellen-Anwendungen. Nickel-katalysierten Polymer Pflanzenöl verwendet. Nickel hinzugefügt Glas, keramischen Glasuren können hellgrünen zeigen. Dieser Zweck, so dass er auch als Pigment verwendet werden. Nickel, einschließlich technischer Daten, Sicherheitsdaten und seiner hohen Reinheit Eigenschaften und neuere Forschung, Anwendungen und andere nützliche Fakten. Wissenschaftliche Fakten sind wie atomare Struktur, Ionisierungsenergie, reichlich auf der Erde, sind Leitfähigkeit und thermischen Eigenschaften enthalten.

Molybdän Element Nummer 42, Elementsymbol Mo, sechste Gruppe Elemente. Molybdän Menge 2,8,18,13,1 Elektronenhülle. In seiner Grundform Molybdän CAS-Nummer ist 7439-98-7. Der Mittelpunkt des Radius von Molybdän-Atome und der van-der-Waals-Radien von 136,3 bis 200. Eine dritte Schmelzpunkt von Molybdän, Wolfram und Tantal nur über. Molybdän ist ein Katalysator in der Ölraffinerie. Es hat viele Anwendungen, einschließlich der Katalysator, Pigment, Korrosionsinhibitor und Schmiermittel Anwendungen. Es weist einen sehr hohen Elastizitätsmodul. Molybdän-Verbindung, eine Metallfolie Form, eine Sputter-Targets, und die Bar, Sub-Mikrometer-und Nano-Pulver Reinheit der Verbindung von 99% auf 99,999% (ACS Note ultrahochreines). Es ist in Stahl-Legierung verwendet, um die Härte zu erhöhen und zur Verbesserung der Schmelzpunkt. Hastelloys Es ist integraler Bestandteil des Stahls Marke. Molybdän wird in Atomreaktoren und Raumfahrt eingesetzten Komponenten. Nickel-Molybdän-Legierung eine Molybdän-Legierung, Molybdän, Nickel, einer der Vorteile.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Nickel-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

Molybdenum Nickel Alloy

What Is Molybdenum Nickel Alloy

Molybdenum nickel alloy is one of many metal alloys. Nickel molybdenum alloy generally roll, bars, ingots, ribbon, wire, rod, sheet and foil form. Ultra high purity and high purity metal powder forms also include sub-micron powder and nano thin film deposition target, chemical vapor deposition (CVD) and physical vapor deposition (PVD) application of particles.

Nickel is a block D, the fourth group, the period of four elements. Nickel in each case the number of electrons is 2,8,16,2, the electron configuration 3D84S2. In its basic form nickel CAS number is 7440-02-0. Nickel atomic radius 149.pm their van der Waals radii is 163.pm. nickel-molybdenum alloy is a nickel alloy, stainless steel and other he is corrosion-resistant steel and other corrosion-resistant alloy elements. It is highly electrically conductive and has many applications results. It is based on nickel-hydride batteries.

molybdenum nickel alloy

Recently, the conductive properties of the ceramic components of the anode ideal recipe for oxygen and solid oxide fuel cell applications. Nickel-catalyzed polymer used vegetable oil. Nickel added glass, ceramic glazes can show bright green. This purpose so that he can also be used as a pigment. Nickel, including technical data, security data, and its high purity characteristics and recent research, applications and other useful facts. Scientific facts are such as atomic structure, ionization energy, abundant on Earth, conductivity and thermal properties are included.

Molybdenum element number 42, element symbol Mo, sixth group elements. Molybdenum Quantity 2,8,18,13,1 electron shell. In its basic form molybdenum CAS number is 7439-98-7. The center of the radius of molybdenum atoms and the van der Waals radii 136.3 to 200. A third melting point of molybdenum, tungsten and tantalum over only. Molybdenum is a catalyst in oil refining. It has many other applications, including the catalyst, pigment, corrosion inhibitor and lubricant applications. It has a very high elastic modulus. Molybdenum compound, a metal foil form, a sputtering target, and the Bar, sub-micron and nano powder purity of the compound from 99% to 99.999% (ACS grade ultra-high purity). It is used in steel alloy to increase the hardness and improve the melting point. Hastelloys It is an integral part of the steel brand. Molybdenum is used in nuclear reactors and aerospace components. nickel molybdenum alloy has a molybdenum alloy, molybdenum, nickel, some of the advantages.

If you have any interest in our molybdenum nickel alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved