ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän Lanthan Alloy Boote

Was ist Molybdän Lanthan Alloy Boote?

Molybdän im Periodensystem in der Gruppe VIB, hochfeste hohem Schmelzpunkt Metall, hoher Modul, Ausdehnungskoeffizienten, gute Wärmeleitfähigkeit, ein idealer Ausgangspunkt Superlegierungsmaterial. Molybdän-Pulver wird in einer geeigneten Menge an seltenen Erden hinzugefügt, durch Pulvermetallurgie, Druck Verarbeitung Verfahren zur Herstellung von Seltenerd-Molybdän Platte gute Hochtemperatur-mechanischen Eigenschaften und die Leistungsfähigkeit bei, wie ein Boot, Hitzeschild, Hochtemperatur-Bauteile usw. ., sind weit verbreitet in Hochtemperatur-Ofen, elektronische Bauteile, Heizelement und Stahl zum Schmelzen und anderen Industrien eingesetzt.

Herstellung von Molybdän-Pulver Superlegierungsmaterialien müssen, um das Boot als Träger zu verwenden, und kann bei hohen Temperaturen, raue Umgebungen und langfristige variable Last Arbeit sein. Die inländische Produktion von Molybdän-Pulver Träger verwenden sie eine Nickel-Basis-Superlegierungen, Boot, aufgrund derer der niedrig schmelzenden Metallen bei hohen Temperaturen allmählich infiltriert Niederschlag Molybdän-Pulver, die sich in hoher Reinheit Molybdän-Pulver Inhalt Verunreinigungselementen ist schwer zu kontrollieren.

Darüber hinaus ist der Nickel-Basis-Superlegierung Boot geringer Intensität, leicht zu verformen, wodurch die Produktion von Molybdänpulver Ausrüstung Ausfallrate höher. Um dieses Problem zu lösen, verwenden Sie den weltweit führenden Refraktärmetall Preise PLANSEE, HC.STARK 18 Ofen Herstellung von hochreinem Molybdän-Pulver, Molybdän Boot als Träger verwendet. Molybdän Boot (Tiefe 65 mm, Breite 88 mm) oben auf dem Kopf und Schwanz Phase nacheinander durch den Ofen Rohr-, Molybdän-Boot MoO2 Pulver in der hohen Temperatur von etwa 1000 ℃ Umwelt mit Wasserstoff Reduktions-Reaktion tritt sehr niedrigen Gehalt an Verunreinigung Elemente in hohen Reinheit Molybdän-Pulver. Aufgrund der oben Molybdänschiffchen Herstellungstechniken in China noch leer ist, Hinzufügen von Elementen der Seltenen Erden hergestellt wurden unter Verwendung der aktuellen theoretischen Basis Molybdän-Legierungen und Verarbeitungstechniken, die Verwendung von Elementen der Seltenen Erden in der Lanthanid dotierten Molybdän-Pulver durch das Verfahren von Molybdän hergestellt Lanthan-Legierung Platte, und die erste Lanthan Molybdänschiffchen erfolgreich abgeschlossen Vorbereitung des Materials.

molybdenum lanthanum alloymolybdenum lanthanum alloymolybdenum lanthanum alloy

In dem Herstellungsverfahren der Molybdän wurde gefunden im Sinterkörper nach La2O3 dispergiert Querwalzen, die einerseits die Ausbildung von Längs-und Querverteilung der Segmentierungsstatus in einer {001} <110>, {110} <100> , {111} <110>-Textur von drei Arten von Platten, behindern Kornwachstums, wodurch die Rekristallisationstemperatur, Bilden einer zweidimensionalen Verteilung entlang des Bogens Orientierung dispergierten Teilchen behindern Korngrenzen bei hohen Temperaturen die längs-und Querbewegung wodurch die vertikale und horizontale Unterschied in den mechanischen Eigenschaften, Molybdän, Lanthan Legierungsblech förderlich Stanzen;

Stamping Molybdänschiffchen vor 2,8 mm dicke Mo-1,0% La2O3 Aluminium-Platte und Stanzwerkzeuge für die Heizung erforderlich ist, ist 550 ℃ diese Spezifikation Molybdän Lanthan-Legierung Stulpstempelung maximale Verformung Rate produziert die besten Heiztemperatur.

Molybdän Lanthan Boot Material langfristige variable Temperaturänderung Boot Belastung nach Bruch standhalten wegen Leerstand Migration und Dislokation Gleitebene Schlupf Grübchen verursacht tränende Augen, erhöhte Lebensdauer des Materials und den Mechanismus der Kriechdeformation unebenen Fraktur, mit einem typischen Kunststoff Verformung.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän Lanthan Boote oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Lanthanum Alloy Boats

What Is Molybdenum Lanthanum Alloy Boats?

Molybdenum in the periodic table in Group VIB, high-strength high-melting point metal, high modulus, expansion coefficient, excellent thermal conductivity properties, is an ideal base superalloy material. Molybdenum powder is added in an appropriate amount of rare earth elements, through powder metallurgy, pressure processing method of preparation of rare earth molybdenum plate has good high temperature mechanical properties and process performance, as a boat, heat shield, high temperature structural parts, etc., are widely used in high-temperature furnace, electronic components, heating element and steel smelting and other industries.

Preparation of molybdenum powder superalloy materials need to use the boat as a carrier, and can be in high temperature, harsh environments and long-term variable load work. Domestic production of molybdenum powder carrier they use a nickel-base superalloy material boat, due to which the low-melting metals at high temperatures gradually infiltrated precipitation molybdenum powder, resulting in high purity molybdenum powder content of impurity elements is difficult to control.

In addition, the nickel-based superalloy material boat low intensity, easy to deform, resulting in the production of molybdenum powder equipment failure rate is higher. To solve this problem, the world's leading refractory metal prices PLANSEE, HC.STARK use 18 furnace production of high purity molybdenum powder, molybdenum boat used as a carrier. Molybdenum boat (depth 65 mm, width 88 mm) top of the head and tail phase sequentially through the furnace tube, molybdenum boat MoO2 powder inside the high temperature of about 1000 ℃ environment with hydrogen reduction reaction occurs very low content of impurity elements in high purity molybdenum powder. Due to the above molybdenum boat preparation techniques in China is still blank, adding rare earth elements have been prepared using the current theoretical basis molybdenum alloys and processing techniques, the use of rare earth elements in the lanthanide doped molybdenum powder prepared by the method of molybdenum lanthanum alloy plate, and the first lanthanum molybdenum boat completed successful preparation of material.

molybdenum lanthanum alloymolybdenum lanthanum alloymolybdenum lanthanum alloy

In the preparation process of molybdenum was found dispersed in the sintered compact after La2O3 by cross rolling, on the one hand the formation of the longitudinal and lateral distribution of the segmentation status in a {001} <110>, {110} <100>, {111} <110> texture of three kinds of plates, hinder grain growth, thereby improving the recrystallization temperature; forming a two-dimensional distribution along the sheet orientation of dispersed particles, grain boundaries at high temperatures impede the longitudinal and transverse movement , thereby reducing the vertical and horizontal difference in mechanical properties, molybdenum, lanthanum alloy sheet conducive stamping;

Stamping molybdenum boat before 2.8 mm thick Mo-1.0% La2O3 alloy plate and stamping dies for heating is essential, 550 ℃ is this specification molybdenum lanthanum alloy plate stamping maximum deformation rate produced the best heating temperature.

Molybdenum lanthanum boat material to withstand long-term variable temperature change boat load after fracture is due to vacancy migration and dislocation slip plane slip dimples caused tearing, increased service life of the material, and the mechanism of creep deformation uneven fracture, with a typical plastic deformation.

If you have any interest in our molybdenum lanthanum boats or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved