ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän Tungsten Alloy Anwendung

molybdenum tungsten alloy

Molybdän Tungsten Alloy Verwendungen wie folgt:

. Molybdän Wolfram-Legierungen oft wegen der Art der folgenden neun Arten von verschiedenen Industrie hat eine wichtige Anwendung.

1. Schmelzpunkt
2. Ein sehr niedrigen Dampfdruck (das ist Feuerfest-und Vakuum-Industrie-Anwendungen sind besonders wichtig.)
3. Hohe körperliche Stärke (für Hochtemperatur-Bauteil in a)
4. Creep (Wärmebelastung Struktur Dimensionsstabilität, wie zB:. Großraumflugzeug Turbinenschaufel Gesenk)
5. Hohen Elastizitätsmodul
6. Niedrigen thermischen Ausdehnungskoeffizienten (der Metall - Keramik-Struktur, eine Metall - Halbleiter-Strukturen, Metall - ist Graphit Struktur ist für Anwendungen wie auf dem Gebiet der LED wichtig, als die nächste High-Power-LED wird V-LED Molybdän oder Kupfer verwenden Material wie das Grundmaterial)
7. Ausgezeichnet Leitfähigkeit (metallic)
8. Sehr gute Wärmeleitfähigkeit (metallic)
9. Selektive Widerstand gegen Erosion

Die Anwendung des Wolfram

Unsere häufigsten Anwendungen von Wolfram, als der Beleuchtungsindustrie angesehen werden. Wie Wolframdraht. Aber zusätzlich zu Wolfram-Draht, können viele Menschen nicht wissen, dass in der Tat in der Beleuchtungsindustrie, Wolfram und breitere Anwendung. Zum Beispiel Hochleistungs-Gasentladungslampe Elektrode ist eine Elektrode, und so Kurzbogenlampe.

Beleuchtungsmittelindustrie Anwendungsbeispiel: Kurzbogenlampe oder Rohr-Elektrode in der Halbleiterindustrie, wie Wolfram und Silizium haben ähnliche Wärmeausdehnungskoeffizienten und die Elektronenemission zu verbessern, ist es als Elektronenemitter verwenden.

In der Medizintechnik, Wolfram, Rhenium Oxid durch einen kleinen gemischten (Re) verbesserte Hochtemperatur-Sprödigkeit, kann verwendet werden, um Röntgenstrahlung Ziel zu erzeugen. Sie können auch Gebrauch machen von Wolfram oder einer Legierung Abschirmung gegen Strahlung, Strahlenschutz Strahlentherapie Gerätebau / Fokus-System.

Die Anwendung von Molybdän

Generell ist die Art von Molybdän und Wolfram relativ nahe, aber Wolfram Molybdän als billiger und leichter zu verarbeiten. In der Anwendung sind die Molybdän und Wolfram relativ nahe. Zum Beispiel, in der Beleuchtungsindustrie, für das Filament Träger und der Autoscheinwerfer reflektierende Schüssel. Durch Dotierung CeO2 und Y2O3 aus Molybdän Gürtel, verwendet werden, um in den Quarzrohr Trenndrähte tun. In der Elektronenröhre als Elektrode oder Struktur. Der Thyristor wird als Substrat aus Silizium-Element (Grundplatte) verwendet werden.

Moly-Wolfram-Legierung als die oben beschriebene Anwendung auf eine breite Palette von Multi-unabhängig von der Space-Shuttle-Raumfahrzeuge, Flugzeuge, Autos, oder in der elektronischen Ausrüstung, militärische Waffen, kann Wolfram und Molybdän-Legierungen verwendet werden.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Wolfram-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Tungsten Alloy Applications

Molybdenum Tungsten Alloy Applications As Follows:

molybdenum tungsten alloy.Molybdenum tungsten alloys often because of the nature of the following nine kinds of different industry has been an important application.

1. Melting point
2. A very low vapor pressure (which is refractory and vacuum industry applications are particularly important.)
3. High physical strength (for high temperature structural member in a)
4. Creep (heat load structure. Dimensional stability, such as: large aircraft engine turbine blade forging die.)
5. High modulus of elasticity
6. Low thermal expansion coefficient (of the metal - ceramic structure, a metal - semiconductor structures, metal - graphite structure is important for applications such as in the field of LED, is considered the next high-power LED will use V-LED molybdenum or copper material as the base material)
7. Excellent conductivity (metallic)
8. Excellent thermal conductivity (metallic)
9. Selective resistance to erosion

The application of tungsten

Our most common applications of tungsten, may be regarded as the lighting industry. Such as tungsten wire. But in addition to tungsten wire, many people may not know that in fact in the lighting industry, tungsten and broader application. For example, high power gas discharge lamp electrode, an electrode, and so short arc lamp.

Lighting industry Application Example: short-arc lamp or tube electrode in the semiconductor industry, as with tungsten and silicon have similar coefficients of thermal expansion, and can improve the electron emission performance, it is to be used as the electron emitter.

In the medical device industry, tungsten, rhenium oxide through a small mixed (Re) improved high-temperature brittleness, can be used to produce X-ray radiation target. You can also make use of tungsten or an alloy shielding against radiation, radiation shielding radiotherapy equipment manufacture / focus system.

The application of molybdenum

Generally speaking, the nature of molybdenum and tungsten is relatively close, but tungsten molybdenum than cheaper and easier to process. In application, the molybdenum and tungsten are relatively close. For example, in the lighting industry, for the filament support and the car headlights reflective bowl. By doping CeO2 and Y2O3 made of molybdenum belt, used to do in the quartz tube sealing wires. In the electron tube as electrode or structure. The thyristor is used as a substrate of silicon element (Base plate).

Moly tungsten alloy than the above described application to a wide range of multi-regardless of the space shuttle, spacecraft, aircraft, automobiles, or in the electronic equipment, military weapons, can be used to tungsten and molybdenum alloys.

If you have any interest in our molybdenum tungsten alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved