ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Rhenium-Anwendung Aussichten

Bisher Rhenium ist die bei der Verbesserung der Leistung der Elemente Molybdän-Legierung.

Molybdän Rhenium-Legierung, wegen seiner hervorragenden Leistung, häufig in der Elektronik-, Luftfahrt-, Kernenergie und andere High-Tech-Bereichen eingesetzt. Zum Beispiel hat Molybdän, Rhenium-Legierung eine hervorragende Beständigkeit gegenüber Strahlung, kann für strukturierte Mantelmaterialien für Raumwärme Ionenaustauscher Reaktor verwendet werden, Molybdän Rhenium-Legierung hat eine hohe Zugfestigkeit und gute Dehnbarkeit, und die Folie kann sehr Filamentmaterial Å gute elastische Element; Molybdän Rhenium-Legierung hat eine gute Hochtemperatur-Leistung, kann in einer Heizung, einem Reflektor, Raketenantrieb, Workstations, Hochtemperatur-Geräte wie ein Thermoelement verwendet werden und hat eine lange Lebensdauer.

Darüber hinaus hat Molybdän Rhenium-Legierung eine gute elektrische Leitfähigkeit, Verschleißfestigkeit und Abbrandfestigkeit, ist die Anwendung der elektronischen Vorrichtung auch sehr umfangreich. Kurz gesagt, mit modernen High-Tech-Industrie Entwicklung und Bedürfnisse hat Molybdän Rhenium-Legierung sehr guten Aussichten.

Für Molybdän Rhenium-Legierung Produktion ins Ausland so früh wie den sechziger und siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts begann eine Menge Forschung zu machen, vor allem in den USA Oak Ridge National Laboratory für die Molybdän-Rhenium-Legierungen sehr System, während die inländischen Molybdän Rhenium-Legierungen für den Beginn der die Studie später. Allerdings kann die Welt Bulk-Versorgung Hersteller gibt nur wenige, ist es sogar noch weniger im Inland. US-Rhenium-Legierungen (RheniumAlloys, Inc.) ist einer der wenigen Hersteller in der Lage, Bulk-Versorgung, und jetzt sind sie produzieren Molybdän Rhenium-Legierungen, einschließlich Molybdän, Rhenium-Legierung Pulver, Draht, Blech-, Rohr-und Stangen, sind seine Inhaltsstoffe Mo-41Re, Mo-Mo-und 44.5Re 47.5Re.

molybdenum rhenium alloy

Für inländische Molybdän Rhenium-Legierung ist nicht sehr System, ist die Vorbereitung von Molybdän Rhenium-Legierung Technologie ist nicht sehr ausgereift, vor allem für High-Rhenium-Legierungen sind nur wenige Studien über andere Elemente Molybdän Rheniumlegierung inhaltlicher Kontrolle ebenfalls problematisch.

Aufgrund der hohen Rhenium Molybdän Rheniumlegierung super guten Leistung, häufig in High-Tech-Bereichen eingesetzt, und jetzt im Mittelpunkt der Studie im Ausland ist auch hier, vor allem Mo50Re (Mo-47.5Re), die in Luft-und Raumfahrt-Anwendungen auf besonders prominent. Darüber hinaus sind diese Legierungen unter Hochtemperaturbedingungen verwendet lang sind, so Molybdän Rhenium-Legierungen bei hohen Temperaturen Alterungsverhalten der Forschung ist auch sehr wichtig. Für Mo-Mo-und 41Re 47.5Re längerer Alterungsprozess können tiefere Analyse der Re-Legierung Segregation und Struktur Phase des Veränderungsprozesses sein, um die Legierung Leistung Veränderungen während des Alterns Mechanismus bestimmen.

Darüber hinaus ist Rhenium sehr selten und teuer, weiter zu erforschen die Rolle von Rhenium in Molybdän Mechanismus, um alternative wirtschaftliche Molybdän Rhenium-Legierung Material zu suchen ist auch sehr sinnvoll.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän Rhenium-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Rhenium Application Prospects

So far, rhenium is the most effective in improving the performance of elements molybdenum alloy.

Molybdenum rhenium alloy,because of its excellent performance, widely used in electronics, aerospace, nuclear energy and other high-tech fields. For example, molybdenum, rhenium alloy has excellent resistance to radiation, can be used for structural sheath materials for space heat ion exchanger reactor; molybdenum rhenium alloy has a high tensile strength and good ductility, and the foil can be made very filament material, a good elastic member; molybdenum rhenium alloy has good high temperature performance, can be used in a heater, a reflector, rocket propulsion, workstations, high-temperature devices such as a thermocouple, and has a long service life.

In addition, molybdenum rhenium alloy has good electrical conductivity, wear resistance and arc erosion resistance, the application of the electronic device is also very extensive. In short, with modern high-tech industrial development and needs, molybdenum rhenium alloy has very bright prospects.

For molybdenum rhenium alloy production abroad as early as the sixties and seventies of the 20th century began to make a lot of research, especially in the U.S. Oak Ridge National Laboratory for the molybdenum rhenium alloys very system, while domestic molybdenum rhenium alloys for the start of the study later. However, the world can bulk supply manufacturers are few, it is even less domestic. U.S. Rhenium Alloys (RheniumAlloys, Inc.) Is one of the few manufacturers able to bulk supply, and now they produce molybdenum rhenium alloys, including molybdenum, rhenium alloy powder, wire, sheet, pipe and rods, its ingredients are Mo-41Re, Mo-44.5Re and Mo-47.5Re.

molybdenum rhenium alloy

For domestic molybdenum rhenium alloy is not very system, preparation of molybdenum rhenium alloy technology is not very mature, especially for high-rhenium alloys are few studies on other elements molybdenum rhenium alloy content control is also problematic.

Due to the high rhenium molybdenum rhenium alloy super excellent performance, widely used in high-tech fields, and now the focus of study abroad is also here, especially Mo50Re (Mo-47.5Re), which in aerospace applications on particularly prominent. In addition, these alloys are used under high-temperature conditions are long, so molybdenum rhenium alloys for high temperature aging performance of research is also very necessary. For Mo-41Re and Mo-47.5Re prolonged aging process can be more profound analysis of the Re alloy segregation and phase structure of the change process, in order to determine the alloy performance changes during aging mechanism.

In addition, rhenium is very rare and expensive, to further explore the role of rhenium in molybdenum mechanism to seek alternative economic molybdenum rhenium alloy material is also very meaningful.

If you have any interest in our molybdenum rhenium alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved