ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän Cooper Alloy Eigenschaften

molybdenum copper alloyMolybdän Kupferlegierung Eigenschaften wie folgt:

Molybdän Kupferlegierung Natur - eine spezielle Hochtemperatur-Leistung

Der Schmelzpunkt des Molybdäns 2610 ℃, ist der Schmelzpunkt von Kupfer nur 1083 ccm, Molybdän-Kupfer-Legierung bei Raumtemperatur und die Temperatur, sowohl eine gute Festigkeit, sondern auch eine gewisse Plastizität, und wenn die Temperatur über den Schmelzpunkt des Kupfers, das Material der Kupfer endothermen Verdampfung Verflüssigung, spielen eine kühlende Wirkung (Transpiration Kühlung). Diese Leistung kann als Hochtemperatur-Werkstoffe für spezielle Zwecke, wie Drogen feuerfest ausgekleidet Verbrennungstemperatur Düsenhals verwendet werden, unter der Einwirkung von hohen Temperaturen elektrische Lichtbogenkontakte und so weiter.

Molybdän Kupferlegierung Natur - hoher Leitfähigkeit Wärmeleitfähigkeit Eigenschaften

Molybdän-Metall zusätzlich Gold, Silber, Kupfer und anderen Metallen, die Leitfähigkeit und eine relativ gute Wärmeleitfähigkeit aufweist. Daher weist Molybdän und Molybdän-Kupfer-Legierung aus Kupfer eine hohe elektrische Leitfähigkeit, thermische Leitfähigkeit.

Eigenschaften von Molybdän-Kupfer-Legierung - mit geringen thermischen Ausdehnungskoeffizienten kann eingestellt werden

Hohe Wärmeausdehnungskoeffizienten von Kupfer, Molybdän hat einen niedrigen thermischen Ausdehnungskoeffizienten. Daher kann die Anwendung einer Kombination nach verschiedenen erforderlichen Komponenten niedrigen thermischen Ausdehnungskoeffizienten hergestellt werden, so dass sie mit anderen Materialkombinationen aus dem thermischen Ausdehnungskoeffizienten angepaßt übermäßiger thermischer Ausdehnungskoeffizient Differenz in der thermischen Stress zu vermeiden kommunizieren.

Kupfer-Molybdän-Legierung - gute Bearbeitbarkeit

Reine Molybdänmetall sich aufgrund der hohen Härte und Sprödigkeit, Bearbeitung erschwert. Die Kupfer-Molybdän-Kupfer-Legierung Material nach der Gründung der geringeren Härte, Zähigkeit zunimmt, so ist förderlich für die Bearbeitung, kann in komplexen Formteilen verarbeitet werden.

Kupfer-Molybdän-Legierung - nichtmagnetischen

Molybdän und Kupfer sind nicht-ferromagnetischen Metall, so dass die Zusammensetzung des Molybdän-Kupfer-Legierung eine hervorragende nicht-magnetischen Material.

Kupfer-Molybdän-Legierung - aufsteigend Gasgehalt und gute Saugleistung

Entweder Molybdän oder Kupfer, einem Oxid leicht wieder ihre N, H, C und andere Verunreinigungen leicht unter Vakuum entfernt werden, um eine sehr geringe Ausgasung Leistung mit guter Vakuum aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän Kupferlegierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Copper Alloy Properties

Molybdenum Copper Alloy Properties As Follows:

molybdenum copper alloyMolybdenum Copper Alloy nature - a special high-temperature performance

The melting point of molybdenum 2610 ℃, the melting point of copper is only 1083 cC, molybdenum-copper alloy at room temperature and the temperature, both good strength, but also a certain plasticity, and when the temperature exceeds the melting point of copper, the material of the copper can endothermic evaporation liquefaction, play a cooling effect (transpiration cooling). This performance can be used as high-temperature materials for special purposes, such as drug refractory lined combustion temperature nozzle throat, under the action of high temperature electrical arcing contacts and so on.

Molybdenum Copper Alloy nature - high conductance thermal conductivity characteristics

Molybdenum metal in addition gold, silver, copper and other metals, the conductivity and relatively good thermal conductivity element. Therefore, molybdenum and molybdenum-copper alloy composed of copper has a high electrical conductivity, thermal conductivity.

Properties of Molybdenum-copper alloy - with low thermal expansion coefficient can be adjusted

High coefficient of thermal expansion of copper, molybdenum has a low coefficient of thermal expansion. Therefore, the application can be made ​​of a combination according to different required components low thermal expansion coefficient, so that they can communicate with other material combinations of the thermal expansion coefficient matched to avoid excessive thermal expansion coefficient difference in thermal stress caused damage.

Copper-molybdenum alloy - good machinability

Pure molybdenum metal itself due to the high hardness and brittleness, machining more difficult. The copper-molybdenum-copper alloy material after the incorporation of lower hardness, ductility increases, so is conducive to machining, can be processed into complex shaped parts.

Copper-molybdenum alloy - non-magnetic

Molybdenum and copper are non-ferromagnetic metal, so the composition of the molybdenum-copper alloy is an excellent non-magnetic material.

Copper-molybdenum alloy - low gas content and good vacuum performance

Either molybdenum or copper, an oxide easily restore their N, H, C and other impurities can easily be removed under vacuum to maintain a very low outgassing performance with good vacuum.

If you have any interest in our molybdenum copper alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved