ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdändisilizid Coating

molybdenum disilicide

Was ist Molybdändisilizid Coating?

(Beschichtung) ist eine Beschichtung durch Auftragen einer festen kontinuierlichen Films ist, um den Schutz, Isolierung, dekorative Zwecke, beschichtetes Metall, Textilien, Kunststoff und anderen Kunststoff-Film auf dem Substrat erhalten wird. Beschichtungen können gasförmig, bestimmt flüssigen, festen, typischerweise Matrix gemäß der Lackierpistole und-status.

Molybdändisilicid hochschmelzende intermetallische Verbindung, die einzigartigen Eigenschaften hat. Wie mittlerer Dichte (6.24g · cm-3), Schmelzpunkt (2 030 ℃), niedrigen thermischen Ausdehnungskoeffizienten (8,1 × 10-6K-1), Oxidations-und chemische Beständigkeit, insbesondere Hochtemperaturoxidationsbeständigkeit Silizids UN Krone. Dieses einzigartige Merkmal der automatischen Erzeugung von SiO2-Films, die letztere bei einer hohen Temperatur und einer oxidierenden Atmosphäre zu bilden, ist es eine Nicht-Oxid Abplatzungen, wenn die Temperatur höher als 900 ℃, Molybdändisilicid SiO 2-Film auf der Oberfläche gebildet wird, so dass selbst in Wärme und Temperaturwechsel-Schutz und automatische Generierung von SiO2 in der Frakturheilung erreicht Zusammenarbeit mit erhalten werden.

Molybdändisilizid ist weit verbreitet, vor allem in der Eisen Oxidationsofen, Verbundwerkstoffe, Glas-Industrie, Luft-und Raumfahrzeugen, usw., gefolgt von Molybdändisilicid Film als Gate Silizium IC Kontakte verwendet; dicke Folie für Hochtemperatur-Oxidation schützenden Materialien.

Geschichte der Silica-Beschichtung

1967 sowjetische Institute of Chemical Physics А.Г. Maltz und Han erfand das selbst verbreitende (SHS) metallurgische Technologie. 1976 Sowjetunion mehr als 30 verschiedene Organisationen in den SHS-Prozess Methoden der Forschung und Entwicklung, die Entwicklung von mehr als 200 Arten von Kunststoff, wobei involviert mindestens zwei oder mehr in die Produktion, wie Molybdändisilicid und Titan-Karbid, die verwendet wird, für industrielle Diamanten ersetzt, ehemaliger als Heizelement. Schweden ist derzeit das weltweit "Candal" Heizelemente erzeugt bessere Qualität, aber der Preis ist teurer.

In den letzten Jahren haben die Vereinigten Staaten, Japan und Polen und anderen Ländern SHS Verfahren starkes Interesse erzeugt. Domestic Tianjin Chemical Engineering Research Molybdändisilicid frühestens. Nacheinander in Luoyang, Shanghai Produktion von Molybdänsilizid Heizelemente, aber die Qualität der Produkte und eine gewisse Distanz aus dem Ausland. Seit Molybdändisilicid Products größte Nachteil - spröde, während die inländische Produktion von Molybdän-Produkte ist nicht dicht, ist die Oberfläche nicht glatt und mehr Fehler. Dieser Artikel beschreibt die Molybdän und Molybdän-Legierung Produkte Molybdändisilicid für den Einsatz auf Schutzschicht, so dass Defekte gegenseitig kompensieren.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdändisilicid Beschichtung oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Disilicide Coating

What Is Molybdenum Disilicide Coatingmolybdenum disilicide

Coating (coating) is a coating obtained by applying a solid continuous film is to protection, insulation, decorative purposes, coated metal, fabrics, plastic and other plastic film on the substrate. Coatings can be gaseous, liquid, solid, typically matrix determined according to the paint spray type and status.

Molybdenum disilicide refractory metal intermetallic compound, which has unique properties. Such as medium density (6.24g · cm-3), melting point (2 030 ℃), low thermal expansion coefficient (8.1 × 10-6K-1), oxidation resistance and chemical inertness, particularly high temperature oxidation resistance silicide UN crown. This unique feature from the automatic generation of SiO2 film; the latter at high temperature and an oxidizing atmosphere to form, it is a non-spalling oxide, when the temperature is higher than 900 ℃, molybdenum disilicide SiO2 film formed on the surface, so that in itself can be obtained heat and thermal cycling protection, and automatic generation of SiO2 in the fracture healing achieved cooperation with.

Molybdenum disilicide is widely used, mainly used in iron oxidation furnace, composites, glass industry, aviation and space vehicles, etc., followed by molybdenum disilicide film as a gate silicon IC contacts; thick film for high-temperature oxidation protective materials.

History of the silica coating

1967 Soviet Institute of Chemical Physics А.Г. Maltz and Han invented the self-propagating (SHS) metallurgical technology. 1976 Soviet union more than 30 different organizations involved in the SHS process methods of research and development, the development of more than 200 kinds of synthetic material, wherein at least two or more into production, such as molybdenum disilicide and titanium carbide, which is used for industrial diamonds substitutes; former as the heating element. Sweden is currently the world's "Candal" heating elements produced better quality, but the price is more expensive.

In recent years, the United States, Japan and Poland and other countries SHS method has generated strong interest. Domestic Tianjin Chemical Engineering Research molybdenum disilicide earliest. Successively in Luoyang, Shanghai production of molybdenum silicide heating elements, but the product quality and a certain distance from abroad. Since molybdenum disilicide Products biggest drawback - brittle, while domestic production of molybdenum products is not dense, the surface is not smooth and more defects. This article describes the molybdenum and molybdenum alloy products molybdenum disilicide for use on protective coating, so that defects compensate each other.

If you have any interest in our molybdenum disilicide coating or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved