ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Moly Legierung in der pharmazeutischen Industrie verwendet

Moly Legierung in Lackindustrie verwendet

Mit der rasanten Entwicklung der elektronischen Informations-Industrie, die Anwendung von Molybdän Sputtertarget als linear nach oben. Sputtern Ziel ist es, den Film Grundmaterial zu erhalten, mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Dünnschicht-Technologie Fortschritte, Ziel der Forschung hat auch erhebliche Entwicklung. Sputtertarget Anwendungen gehören Flachbildschirme, Halbleiter, magnetische Speichermedien, optische Aufzeichnung Lagerung, solar Maschinen-, Automobil-, Glas-, Deko-und andere Industrien.

In einer Vielzahl von Ziel-Material hat Mammographie viele hervorragende Eigenschaften, es ist weit verbreitet in der Flachbildschirm-Industrie, Dünnschicht-Solarzellen-Industrie, der Halbleiter-Industrie, Medizintechnik, Industrie und Bearbeitung Feststoffschmierung, etc. verwendet, Tabelle 1 zeigt, die wichtigste Anwendung Mammographie.

In den letzten Jahren, als LCO (LCD), PDP (Plasma Display) und anderen Flachbildschirm Elektroden und Verkabelung Materialien Molybdän-Legierung Ziel mehr und mehr die Aufmerksamkeit der Menschen. In der TFT-LCO, die Gate-Elektrode ein wesentlicher Bestandteil ist, wurde hauptsächlich Cr / Al als Gate-Elektrode verwendet wird, zusammen mit einer großen Flat-Panel-Display-Technologie und hoher Präzision, die Impedanz des Materials als die zunehmend hohe Nachfrage für Molybdän Impedanz und das Verhältnis von Chrom Filmspannung nur 1/2, und weil das Ätzverfahren erzeugen den sechswertigen Zustand Cr, schädlich für die Umwelt und Gesundheit, so dass mehr und mehr Unternehmen Mo / AL verwenden als Gate-Elektrode Material, so, dass die Nachfrage für die Mammographie auch wächst.

molybdenum sputtering target

Tabelle. Molybdän Sputtertarget Einsatzgebiete

Das Aufbringen einer Molybdän-Target, Molybdän-Legierungen mehr, zur weiteren Verbesserung Korrosionsbeständigkeit in reinem Molybdän (Verfärbung) und die Haftung (Ablösung Film), der Molybdän-V, Nb, W​​, Ta ​​hinzuzufügen, dann spezifische Widerstand, Stress und bessere Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften. Auf dem Gebiet der Solarzellen, hat Low-Cost und effiziente Einheit immer das Ziel von Solar-Entwicklung, nach einer Silizium (monokristalline Silizium, polykristallines Silizium)-Solarzellen auf der Basis der Entwicklung von High-Cost-, Low-Cost-Dünnschicht-Solarzellen Zellen nach fünf Jahren die wichtigste Kraft des Marktes für Solarzellen. In der Dünnschicht-Solarzelle Schicht, die Notwendigkeit, benutzen Sie die Back Elektrodenmaterial und Mammographie beständiges Glas Korrosion, hohe Temperatur und Leitfähigkeit und gut, so wieder Elektrode Material der Wahl.

Darüber hinaus sind Mammographie einer Molybdän Sputtertarget mit den anderen oder anderen Verfahrensbedingungen, die Verdrahtung in der Halbleiter-, medizinische Behandlung, Verarbeitung und anderen Bereichen weit Festschmierstoff.

Molybdän in der Lackindustrie ist eine weitere wichtige Anwendung von Spritzen. Molybdän Zerstäubungstarget breite Anwendung in der Kolbenringe, Lager, Extrusionsanlagen, Motorblock, High-Verschleißteile Turbinenbauteil Besprühen der Oberfläche Molybdän verbessern Verschleißfestigkeit.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän Sputter-Targets oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Moly Alloy Used In Coating Industry

Moly alloy used in coating industry

With the rapid development of electronic information industry, the application of molybdenum sputtering target as a linear upward. Sputtering target is to get the film base material, with the rapid development of science and thin film technology advances, target of the research has also been considerable development. Sputtering Target applications include flat panel displays, semiconductors, magnetic storage, optical record storage, solar machinery, automobile, glass, decoration and other industries.

In a wide variety of target material, mammography has many excellent features, it is widely used in the flat panel display industry, thin film solar cell industry, the semiconductor industry, medical industry, machining industry and solid lubrication, etc., Table 1 shows the main mammography application.

In recent years, as the LCO (LCD), PDP (plasma display) and other flat panel display electrodes and wiring materials molybdenum alloy target more and more people's attention. In the TFT-LCO, the gate electrode is a key component, it was mainly used Cr / AL as the gate electrode material, along with a large flat-panel display technology and high precision, the impedance of the material than the increasingly high demand for molybdenum impedance and the ratio of chromium film stress only 1/2, and because the etching process will produce the hexavalent state Cr, harmful to the environment and health, so that more and more companies use Mo / AL as a gate electrode material , so that the demand for mammography also growing.

molybdenum sputtering target

Table. Molybdenum Sputtering Target Application Fields

The application of a molybdenum target, molybdenum alloys more and more, to further improve corrosion resistance in pure molybdenum (discoloration) and adhesion (peeling film), the molybdenum add V, Nb, W, Ta, then make specific resistance, stress and better corrosion resistance and other properties. In the field of solar cells, low-cost and efficient unity has always been the goal of solar development, after a silicon (monocrystalline silicon, polycrystalline silicon) solar cells based on the development of high-cost, low-cost thin-film solar cells after five years become the main force of the solar cell market. In the thin film solar cell layer, the need to use the back electrode material, and mammography resistant glass corrosion, high temperature and conductivity and good, so be back electrode material of choice.

In addition, mammography of a molybdenum sputtering target with the other or other process conditions, the wiring in the semiconductor, medical treatment, machining and other fields are widely solid lubricant.

Molybdenum in the coating industry is another important application of spraying. Molybdenum sputtering target broad application in the piston rings, bearings, extrusion equipment, engine block, high-wear parts turbine component spraying the surface molybdenum improve wear resistance.

If you have any interest in our molybdenum sputtering target or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved