ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Moly Legierung in Liquid Crystal Feld Gebrauchtwagen

钼靶材Was ist Molybdän-Legierung für in Flüssigkristall-Feld verwendet?

Große Flachbildschirme erfordert auch einen geringeren Widerstand als LCD, PDP und andere Flachbildschirm Elektroden oder Elektroinstallationsmaterial und Molybdän-Legierung Ziel überzeugend.

Derzeit ist die hauptsächliche Verwendung des LCD-Cr, aber mit einem großen Flachbildschirm, hohe Verfeinerung der spezifische Widerstand des Materials Anforderungen steigen, ist die Nachfrage hoch. In dem Ziel der groß angelegten, ist Japan ein Unternehmen mit Sitz in Österreich einen Wettbewerb.

In W und andere Elemente machen den spezifischen Widerstand, Spannungskorrosionsbeständigkeit Gleichgewicht der Flat-Panel-Displays groß, erhöhen Sie die Länge der Anschlussleitungen Linienbreite klein wird, so der Widerstand nimmt, erfordert es einen geringeren Widerstand der Verkabelung Material. Verglichen mit Cr und Mo als der Widerstand, ist die Belastung des Films kleiner als die Hälfte, aber die Korrosionsbeständigkeit (Farbe) ist die Haftung schlecht. Hinzufügen von Molybdän W, V, Nb, Ta, usw., um als der Widerstand, Spannung, Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften Balance.

Mo-V entwickelte Mo-Nb-Legierung Ziel Hitachi V, Nb Target-Material hinzuzufügen. Reine Cr Mo Film ist etwa die Hälfte der spezifische Widerstand (12ìùcm ~ 13ìùcm), Stress ist gering, aber die Korrosionsbeständigkeitstest Abschälen des Films produziert, verschwinden. In der 80 Mo-20V (at%) Legierungsfilm, obwohl Verfärbung, war aber nicht zu erzeugen Filmabschälen der spezifische Widerstand weniger als 5% Cr. 80 Mo-20Nb (at%) Legierungsfilm ist nicht verfärbt und metallischen Glanz zu erhalten, der spezifische Widerstand weniger als 10% Cr. Das Unternehmen ist auf die Nachfrage, Perfekt Molybdän-Target Klassifizierung.

Ein Unternehmen exportiert in Japan von reinem Molybdän und Mo-W-Legierung aus einem Unternehmen liefert nun nach Japan und Korrosionsbeständigkeit von Molybdän, sind Filmhaftung Mo-W-Legierung Ziel verbessert. Das Unternehmen wird nach Japan Plate (japanische) in Japan exportieren an Bord poliert auf beiden Seiten, der Verbund auf dem Substrat Versorgung der Verbraucher.

Ziel großen Ziele werden immer wettbewerbsfähiger Verfolgung entsprechender Größe mit einem großen Flat-Panel-Display-Technologie. Jetzt ist der Mainstream ist die vierte Generation von 1130mm × 1200mm Größe, die fünfte Generation der Zukunft kann 1450mm × 1700mm, und das sechste, siebte Generation 2000mm Platz Richtung. Tosoh Mammographie für das Stück von 1000mm × 1300mm × 16mm × 300mm und rechteckige 2000mm × 16mm, Hitachi Metals ist auch mit der fünften Generation von der entsprechenden Größe verbunden. Ein Unternehmen nimmt einen großen weltweit konkurrenzlose Dominanz von Molybdän Walztechnologie, schätzungsweise ein großes Ziel auf die wachsende Kluft mit anderen Unternehmen sein.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Moly Alloy Used In Liquid Crystal Field

Molybdenum PlateWhat is moly alloy used for in liquid crystal field ?

Large flat panel displays also requires lower resistance as LCD, PDP and other flat panel display electrodes or wiring material and molybdenum alloy target compelling.

Currently the main use of the LCD Cr, but with a large flat panel display, high refinement, the specific resistance of the material requirements increase, demand is high. In the target of large-scale, Japan's a company with a company in Austria launched a competition.

Add W and other elements make the specific resistance, stress corrosion resistance balance of flat-panel displays large, increase the length of the wiring line width becomes small, so the resistance value increases, it requires a lower resistance of the wiring material. Compared with Cr and Mo than the resistance, the film stress is smaller than half, but the corrosion resistance (color), adhesion is poor. Adding molybdenum W, V, Nb, Ta, etc., in order than the resistance, stress, corrosion resistance and other properties balance.

Mo-V, Mo-Nb alloy target Hitachi developed to add V, Nb target material. Pure Mo Cr film is approximately half of the specific resistance (12ìùcm ~ 13ìùcm), stress is low, but the corrosion resistance test, peeling of film produced, disappear. In the 80 Mo-20V (at%) alloy film, though discoloration, but did not generate film peeling, the specific resistance lower than 5% of Cr. 80 Mo-20Nb (at%) alloy film is not discolored and maintain metallic luster, the specific resistance lower than 10% Cr. The company is based on demand, Perfect molybdenum target classification.

A company exports to Japan of pure molybdenum and Mo-W alloy of a company now supplies to Japan and corrosion resistance of molybdenum, film adhesion are improved Mo-W alloy target. The company will export to Japan Plate (a Japanese) in Japan on board polished on both sides, the composite on the substrate supply to the users.

Target large-scale targets are becoming more competitive pursuit of appropriate size with a large flat-panel display technology. Now the mainstream is the fourth generation of 1130mm × 1200mm size, the fifth generation of the future may 1450mm × 1700mm, and the sixth, seventh generation 2000mm square direction. Tosoh mammography for the piece of 1000mm × 1300mm × 16mm and rectangular 300mm × 2000mm × 16mm, Hitachi Metals is also associated with the fifth generation of the appropriate size. A company occupies a large world unrivaled dominance of molybdenum rolling technology, estimated to be a large target on the widening gap with other companies.

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved