ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Entwicklungsgeschichte

Molybdän-Legierung Entwicklung der Geschichte wie folgt:

Seit 1778 wurde Molybdän entdeckt inzwischen weit in der Metallurgie, elektrisches Licht, Elektronik, chemische Industrie, Glas-und Glas-Faser-Industrie medizinische Industrie und so weiter verwendet. Doch aufgrund der Erfüllung ihrer eigenen Fehler (wie z. B. Kunststoff - spröd Übergang Temperatur niedriger als die Härte, Festigkeit und begrenzt) versuchen die Menschen, es zu benutzen, um eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verbesserung es begab sich auf den Weg der Molybdän Legierung zu fördern.

Erstens gibt es eine kleine Menge an Molybdän, Titan zugesetzt bilden Zirkonium und andere Spurenelemente eine Molybdän-Legierung, Molybdän-Legierung (wie z. B. Mo-0.5Ti, Z-6, etc.), um Festlösungsverfestigen entfernen, indem die Spur Korngrenzenversprödung Phase, die Reaktionspartner (TiC, ZrC) als Dispersion, mit der Stärkung Wirkung von Mo-Legierungen zu spielen, um seine Leistung zu verbessern Ziel.

Während die Molybdän-und Wolfram-Rhenium-Metall um einen bestimmten Prozentsatz entsprechenden Gegenstück Molybdän-Legierung (wie etwa Mo-5RE, Mo-25W, etc.) durch eine Vielzahl von festen Lösung aus Mo legiert verbessern Wärmefreisetzung des einen Molybdän-Rhenium-Wolfram bilden und Molybdän Spuren von Molybdän Molybdän-Legierung Serie legiert Molybdän-Legierung, auf einer bestimmten Menge an Molybdän Legierungselemente Molybdän-Legierung hoher Temperatur basieren, können zur Verbesserung der Duktilität bei Raumtemperatur nach dem Gebrauch und die Entwicklung von Mo-Ti-Zr-C Series Molybdänlegierungen in dieser Serie TZM haben TZC Molybdän-Legierungen werden die meisten von Menschen genutzt Molybdän-Legierung Molybdän-Legierungen sind ein sehr wichtiger Teil der Familie.

molybdenum alloy

In den letzten Jahren hat es sich herausgestellt, Hafnium ersetzt Titan als die Reaktion mit TiC HfC stärker als stärkende Wirkung kann weiter verbessert werden Molybdän-Legierungen auf der Basis von einem Mo-Hf-C-System (MHC) und Mo-Hf erstellt worden ist -Zr-C-System (ZHM) Serie Molybdän-Legierung. Unterdessen wird jemand versuchen, die Festlösungsverfestigung Wirkung der Dispersion von Molybdän und Wolfram und Molybdän-Legierung Mischkristallverstärkung Wirkung einer großen Molybdän-Legierung kombiniert Gesamtleistung um Molybdänlegierung fundamentale Durchbrüche, die wiederum führt zu dem Mo-W verfolgen -Zr-Hf-C-System und die Mo-W-Hf-C Serie Molybdän-Legierung.

Ist immer noch in der Entwicklungsphase von nassen Zugabe Kalium dotierten Molybdän, Silicium, Aluminium und andere Spurenelemente werden durch die Dotierung der gemeldete hohe Molybdän beste Leistung eines Molybdän-Legierung, die Rekristallisation Temperatur von bis zu 1800, bildete auch nach Umkristallisation noch etwas Kraft , Zähigkeit und breite Perspektiven für die Entwicklung. Beim Hinzufügen das Metall Rhenium dotierten Molybdän-Legierung erhalten eine günstigere Gesamtleistung Molybdänlegierung Spezies, die in reinem Molybdän und Molybdän-Legierungen von verschiedenen Arten haben in Seltenerd-Oxide gemeldet wurden auch reifere mehrere Molybdän legierten Stahlsorten bisher Molybdän-Legierung gebildet hat sich eine komplexe Entwicklung Diagramm.

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Development History

Molybdenum alloy development history as follows:

Since 1778, molybdenum was discovered since been widely used in metallurgy, electric light, electronic industry, chemical industry, glass and glass fiber industry medical industry and so on. However, due to the performance of its own defects (such as plastic - brittle transition temperature lower than the hardness, strength and limited) people try to use it to promote a variety of ways to improve it embarked on the road of molybdenum alloying.

First, there is added to a small amount of molybdenum, titanium, zirconium and other trace elements form a molybdenum alloy, molybdenum alloy (such as Mo-0.5Ti, Z-6, etc.) in order to remove solid-solution strengthening by the trace grain boundary embrittlement phase which reactant (TiC, ZrC) as a dispersion, with the strengthening effect of Mo alloys play, to improve its performance objective.

While the molybdenum and tungsten rhenium metal is made by a certain percentage corresponding mating molybdenum alloy (such as Mo-5Re, Mo-25W, etc.) through a large number of solid solution Mo alloyed improve its heat intensity to form a molybdenum rhenium tungsten and molybdenum trace amounts of molybdenum in molybdenum alloy series alloyed molybdenum alloy, based on a certain amount of molybdenum alloying elements molybdenum alloy high temperature can improve the ductility at room temperature after use and the development of Mo-Ti-Zr-C Series molybdenum alloys in this series TZM, TZC molybdenum alloys have become the most used by people molybdenum alloy molybdenum alloys are a very important part of the family.

molybdenum alloy

In recent years, it has been found to add elements hafnium substituting titanium as its reaction with TiC HfC stronger than strengthening effect can be further improved molybdenum alloys also established on the basis of a Mo-Hf-C system (MHC) and Mo-Hf-Zr-C system (ZHM) series molybdenum alloy. Meanwhile, someone is trying to trace the solid solution strengthening effect of dispersion of molybdenum and tungsten and molybdenum alloy solid solution strengthening effect of a large molybdenum alloying combined overall performance in order to molybdenum alloy fundamental breakthroughs, which in turn leads to the Mo-W-Zr-Hf -C system and the Mo-W-Hf-C series molybdenum alloy.

Is still in the development stage of wet adding potassium doped molybdenum, silicon, aluminum and other trace elements are formed by doping the reported high molybdenum best performance of a molybdenum alloy, the recrystallization temperature of up to 1800, even after recrystallization still has some strength, ductility and broad prospects for development. While adding the metal rhenium doped molybdenum alloy obtained a more favorable overall performance molybdenum alloy species present in pure molybdenum and molybdenum alloys of various types have been reported in rare-earth oxides have also become more mature several molybdenum alloy grades so far molybdenum alloy has formed a complex evolution chart.

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved