ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Zuhause

Molybdän-Legierung Mechanische Eigenschaften

Molybdän-Legierung mechanischen Eigenschaften wie folgt:

Experimente zeigen, daß Wolfram und Molybdän Rhenium stark Zugfestigkeit (zB Mo-48Re, Mo-50W) im Vergleich mit Tantal-und Niob-Legierungen hat TZM-Legierung einen signifikanten Vorteil bei Hochtemperatur-Anwendungen, als die Intensität der Langzeitstabilität von Molybdän verbessert ist sehr wichtig Neuentwicklung Mo-La-Legierung besonders bei hohen Temperaturen mit erstaunlichen Widerstand zu kriechen und Hochtemperatur-Verformung.

molybdenum alloy

Industrielle Alloys

ASTM wie die sechs grundlegenden Molybdän-Legierungen, nämlich 360.361.363.364.365 und 366 Typ definiert ist, werden diese Qualitäten Referenz Legierungszusammensetzung und Verfahren zur Herstellung verschmolzen. Legierungen wie 360363365, und 366 durch eine Vakuum-Lichtbogen hochschmelzenden Legierungen 361 und 364 durch die Techniken der Pulvermetallurgie hergestellt ist, zusätzlich zu diesen Legierungen gebildet sind, gibt es verschiedene industrielle Anwendungen, der Gehalt an Wolfram, Rhenium, und die dispergierte Phase die aktive Metall Molybdän-Legierungen, Aluminium nominelle Zusammensetzung von mehreren Industrie-und typische Anwendungen unter.

Tabelle industriellen Molybdän-Legierung und ihre Anwendung

Alloy Nominal composition Anwendung
Mo 99.95Mo Vakuumöfen, Glasschmelzen, elektronische Bauteile, Kühleinrichtung
TZM 0.5Ti,0.08Zr,0.03C Thermische Verfahrenstechnik Formen, Schmelzofen Zubehör
HMC 1~1.5Hf,0.03~0.05C Hot Arbeit sterben
Mo-W 10~30W Lagerung geschmolzenem Zink, ein Sputtertarget
Mo-Re 41-47.5Re Wanderfeldröhren, Boostern
Mo-La 0.5~1.5La(La2O3形成) Sintern Boot

Wenn Sie Interesse an unseren Molybdän-Legierung oder anderen Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Home

Molybdenum Alloy Mechanical Properties

Molybdenum alloy mechanical properties as follows:

Experiments show that tungsten and molybdenum rhenium greatly improved tensile strength (eg Mo-48Re, Mo-50W) as compared with tantalum and niobium alloys, TZM alloy has a significant advantage in high temperature applications than the intensity of the long-term stability of molybdenum is very important new development Mo-La alloy especially at high temperatures with amazing resistance to creep and high-temperature deformation.

molybdenum alloy

Industrial Alloys

ASTM is defined as the six basic molybdenum alloys, namely 360,361,363,364,365 and 366 type, these grades are fused reference alloy composition and method of making. Alloys such as 360,363,365, and 366 are formed by a vacuum arc melting alloys 361 and 364 is made by the powder metallurgy techniques, in addition to these alloys, there are different industrial applications, the content of tungsten, rhenium, and the dispersed phase of the active metal molybdenum alloys, alloy nominal composition of several industrial and typical applications below.

Table industrial molybdenum alloy and its application

Alloy Nominal composition Application
Mo 99.95Mo Vacuum furnaces, glass melting, electronic components, cooling device
TZM 0.5Ti,0.08Zr,0.03C Thermal processing molds, melting furnace accessories
HMC 1~1.5Hf,0.03~0.05C Hot work die
Mo-W 10~30W Storage molten zinc, a sputtering target
Mo-Re 41-47.5Re Traveling wave tubes, rocket boosters
Mo-La 0.5~1.5La(La2O3形成) Sintering boat

If you have any interest in our molybdenum alloy or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved