ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

CMC Legierung Prozess - Laseroberflächenbearbeitung cadding

CMC-Legierung Prozess (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) - Laser Oberfläche cadding frankreich wie folgt:

Laser Surface Verschalungen Verfahren wurde zunächst als ein Verfahren der Oberflächenbehandlung in den 1970er Jahren zu entwickeln verwendet. Durch Zugabe des zu beschichtenden Substrat Pulver, durch Laserbestrahlung der Oberfläche des Pulvers und dem Substrat sehr dünn, während Schmelzen schnell verfestigten Oberfläche des Substrats eine zusammengesetzte Schicht mit guter Haftung.

Und andere zusammengesetzte Technologie Laserauftragschweißen Verfahren nicht zu einem starken plastischen Verformung Matrix und lokalisierte schnelles Aufheizen, thermisch wenig Einfluss auf das Substrat, die Mantelschicht metallurgische Bindung auftritt, wird die Substratoberfläche und die Haftfestigkeit stark verbessert. So schnell Direct Manufacturing Laserauftragschweißen fortschrittliche Technologie und große Chancen für die Entwicklung, haben die Länder auf der ganzen Welt in Bezug auf die großen Forschungseinrichtungen eine Menge von Arbeitskräften und Finanzierung eingehende Studie investiert.

cmc alloy

In der Theorie, die Performance-Unterschied von Laserstrahl-Auftragschweißen Technologie als großen Metall / Metall, bietet Metall / Keramik-Verbundwerkstoffe Vorbereitung ein neues Mittel, hat ein großes Potenzial für die Anwendung. Aber jetzt, Laserstrahl-Auftragschweißen und einige wichtige Fragen zu klären, wie die zusammengesetzten Schicht Komponente Segregation und mikroskopische Gewebe Gradienten Spannungsrisse, Qualitätskontrolle und Defekt-und andere Probleme verursachen, die weit vom Gleichgewicht Bedingungen für die Erstarrungskinetik ist Kristallographie Forschung auch fast ein Leerzeichen.

Darüber hinaus ist die gute Leistung von High-Power Laser und industrielle Nachfrage für eine einmalige Investition, hohe Produktionskosten begrenzen auch die Entwicklung von Laser-Technologie Verkleidung kritischen Fragen.

Wenn Sie Interesse an unseren CMC-Legierung (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696 .

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

CMC Alloy Process - Laser Surface Cladding

CMC alloy process (copper molybdenum copper alloy) - laser surface cadding as follow:

Laser Surface Cladding method was first used as a surface treatment process in the 1970s to develop. By adding the substrate to be coated powder, by laser irradiation, the surface of the powder and the substrate very thin while melting rapidly solidified surface of the substrate a composite layer with good adhesion.

And other composite technology, laser cladding method does not produce a strong plastic deformation matrix, and localized rapid heating, little thermal influence on the substrate, the cladding metallurgical bonding occurs, the substrate surface and the bonding strength is greatly improved. As fast direct manufacturing laser cladding technology advanced and great prospects for development, countries around the world related to the major research institutions have invested a lot of manpower and funding in-depth study.

cmc alloy

In theory, the performance difference of laser cladding technology as large metal/metal, metal/ceramic composite materials preparation provides a new means, has great potential for application. But now, laser cladding and some key issues to be resolved, such as the composite layer component segregation and microscopic tissue gradients cause stress cracking, quality control and defect control and other issues, far from equilibrium conditions for the solidification kinetics, crystallography research is also almost a blank.

In addition, the good performance of high-power lasers and industrial demand for one-time investment, high production costs also limit the development of laser cladding technology critical issues.

If you have any interest in our CMC alloy(copper molybdenum copper alloy) or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved