ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

CMC Alloy Prozess - Reverse-Koagulation

CMC-Legierung Prozess (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) - Reverse Koagulation wie folgt:

Reverse-Koagulation Verfahren ist der deutsche Mannesmann-Konzern und der Technischen Universität Aachen im Jahr 1989 gemeinsam entwickelte ein einzigartiges Konzept, Near-net-shape Bandgießtechnologie. Es war Master oder-streifen, zu einer bestimmten Geschwindigkeit rückwärts Koagulation von der geschmolzenen Flüssigkeit, die durch den niedrigen Schmelzpunkt Metall, Verbundstoffen von innen nach außen, so dass der Master Oberfläche in zusammengesetzten Streifen verfestigt und dann direkt in Walzen bei hohen Temperaturen zu erhalten Oberflächenrauhigkeit, Maßhaltigkeit des Verfahrens zur Herstellung des Verbundwerkstoffes.

Das Prinzip wird im Folgenden gezeigt. Dieses Verfahren wurde zuerst verwendet, um das zusammengesetzte dünne Streifen, die grundsätzlich Sicht, sondern auch zur Herstellung von Grundmaterial des Substrats und einem großen Unterschied in dem Verbundmaterial so die einmal Sorge zu erzeugen. Um neun Ming et al dieses Verfahren Kupfer / Stahl Bimetall zusammengesetzte Klasse Materialien hergestellt wurden, untersucht und festgestellt, Verbundwerkstoffe gerade, saubere, keine Löcher und Schälen, Element Diffusionsschicht an der Grenzfläche gebildet, um eine gute metallurgische Bindung zu bilden.

cmc alloy

Pic. Rückwärts Erstarrung Koagulation Schichtverbundmaterialien

Reverse-Koagulation Composite als Bimetall-Verbundwerkstoffen der neuen Technik, wenn auch noch nicht in der Mo / Cu Mehrschichtverbundwerkstoffmaterial angewendet worden, aber das Verfahren zur Herstellung von Kupfer / Stahl Bimetall Verbundmaterial Erfolg, kein Zweifel an CMC Legierung Vorbereitung technologische Innovation bietet eine Möglichkeit.

Wenn Sie Interesse an unseren CMC-Legierung (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696 .

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

CMC Alloy Process - Reverse Coagulation

CMC alloy process(copper molybdenum copper alloy) - reverse coagulation as follow:

Reverse coagulation method is the German Mannesmann Group and Technical University of Aachen in 1989 jointly developed a unique concept, near-net-shape strip casting technology. It was master sheet or strip, to a certain speed reverse coagulation from the molten liquid passing through the low melting point metal, composites from the inside out so that the master surface solidified into composite strip, and then directly in rolling at high temperatures, to obtain surface roughness, dimensional accuracy of the method of preparing the composite material.

The principle is shown below. This method was first used to produce the composite thin strip, the principle point of view but also for the production of base material properties of the substrate and a large difference in the composite material, so that once made concern. At nine Ming et al prepared by this method copper/steel bimetal composite class materials were studied and found composites straight, neat, no holes and peeling, element diffusion layer formed at the interface to form a good metallurgical bond .

cmc alloy

Pic. Reverse Solidification Process Coagulation Layered Composite Materials

Reverse coagulation composite as a bimetal composite materials of the new technology, though not yet in the Mo/Cu multilayer composite material has been applied, but the method for producing copper/steel bimetal composite material success, no doubt to CMC alloy preparation technology innovation provides a possibility.

If you have any interest in our CMC alloy(copper molybdenum copper alloy) or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved