ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Anfrage, Anregung, Kommentar & Feedback
Zuhause

CMC Alloy Prozess - Rolling Verschalungen

cmc alloyCMC-Legierung Prozess (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) - Fahrzeuge Verkleidung wie folgt:

Rollende Verkleidung ist ein Verfahren unter Verwendung einer großen Menge von Reduktion, so daß 2 oder mehr Schichten aus Metall oder Legierung deformiert wird, die sich auf Metall-Bindung zwischen den Atomen sind, um jede Gruppe-Lagen eng zusammen aus einem Verbundmaterial preparaed angezogen ist das Verfahren noch die reifste, die am weitesten verbreitete Cu / Mo / Cu Verbundwerkstoffen Technologien.

US-Unternehmen und Amax Climax SpecialtyMetals Unternehmen nutzen heißen Composite-Technologie, erfolgreich produziert eine Vielzahl von Größen, lokalen oder voll beschichteten CMC-Legierung (Cu / Mo / Cu) Mehrschichtverbundwerkstoffmaterialien und zum Patent angemeldet. Und Molybdän-Kupfer-Legierung, rollte Kupferlegierung Pulvermetallurgie Wolfram-Teilchen erzeugt verbesserte elektronische Verpackungsmaterialien, die Produktion von Flachbild Composite Mehrschichtverbundes elektronischen Verpackungsmaterialien hohe thermische Effizienz, niedrige Kosten und kann große Verpackungsmaterialien produzieren in großem Maßstab zu erreichen Produktion.

US Ploymetallurgical Typ-Material bei der Herstellung von beschichteten Namen der branchenweit höchstem Niveau produziert das Unternehmen CMC Legierung Verbundwerkstoffe in der internationalen Arena in der First-Class-Niveau. CMC-Legierung Produkte Teil ihrer Leistung in Chart 1.

Chart. CMC Alloy Product Performance

CMC alloy
Layer Thickness Ratio
Density
/(g·cm-3)
Plane Direction Thermal Expansion Coefficient/ (10-6/K) Thickness Direction Thermal Expansion Coefficient/(10-6/K) Plane Sirection Thermal Conductivity/(W /m·K) Thickness Direction Thermal Conductivity/(W /m·K)
1∶1∶1 9. 340 10. 0 13. 0 306 245
1∶2∶1 9. 550 8. 3 11. 0 267 208
1∶6∶1 9. 986 6. 5 8. 2 207 170

Japan ALMT Firma Molybdän Kupfer-Legierung in eine gewalzt, mit CMC Legierung dient als Zwischenschicht, die Verwendung von warmgewalzten ein Cu / Mo / Cu planaren zusammengesetzten elektronischen Verpackungsmaterialien hergestellt. Als Molybdän-Kupfer-Legierung von Kupfer in das Netzwerk zwischen dem Molybdän skelettartige Verteilung gefüllt, so dass das Produkt in einer ebenen Richtung und einer Richtung der Dicke der elektrischen und thermischen Leitfähigkeit als die gleiche Dicke-Verhältnis von Cu / Mo / Cu besser.

Mo-Cu-Schicht und die mittlere durch Kupfer zugesetzt, zeigte eine hervorragende Rechenleistung. Plansee produzierte Österreich Cu/Mo-30Cu/Cu (1:4:1) 3 Schicht-Verbundmaterial besitzt eine Dichte von 9. 5 g/cm3, die Wärmeleitfähigkeit der planaren Richtung ≥ 260W / m · K, die thermische Ausdehnungskoeffizienten von 4,0 × 10-6 ~ 10,0 × 10-6 / K, werden diese Eigenschaften in Tabelle 1 aufgeführt, sogar besser als die Schichtdicke 1:2:1 Cu / Mo / Cu Verbundmaterial ist ausgezeichnet.

Rollende Verkleidung Technologie und Ausrüstung ist reifer, hohe Ausbeute, wesentlich die Produktionskosten zu senken, sondern auch leicht zu großtechnischen Produktion zu implementieren, ist ein großes Potenzial für die Entwicklung von Verbundwerkstoff-Technologie. Aber rollen Composite einmalige Investition, ist es nicht förderlich für Kleinserienfertigung.

Wenn Sie Interesse an unseren CMC-Legierung (Kupfer Molybdän Kupfer-Legierung) oder andere Molybdän-Legierung Produkte haben, bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail kontaktieren:  sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com oder per Telefon: 86 592 512 9696 .

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved

ESTABLISHED1997
ISO9001 CERTIFICATED
Inquiry,Suggestion,Comment & Feedback
Home

CMC Alloy Process - Rolling Cladding

cmc alloyCMC alloy process(copper molybdenum copper alloy) - rolling cladding as follow:

Rolling cladding is a method using a large amount of reduction, so that 2 or more layers of metal or alloy is deformed, relying on metal bond between atoms are attracted to each group element layers together closely preparaed of a composite material, the method is currently the most mature, the most widely used Cu/Mo/Cu composites technologies.

U.S. Amax companies and Climax SpecialtyMetals companies use hot composite technology, successfully produced a variety of sizes, local or full-coated CMC alloy (Cu/Mo/Cu) multilayer composite materials, and applied for a patent. And molybdenum-copper alloy, copper alloy powder metallurgy tungsten particles produced enhanced electronic packaging materials, the production of flat rolled composite multi-layer composite electronic packaging materials high thermal efficiency, low cost, and can produce large size packaging materials to achieve large-scale production.

U.S. Ploymetallurgical type material in the production of coated behalf of the industry's highest level, the company produces CMC alloy composites in the international arena in the first-class level. CMC alloy products part of their performance in Chart 1.

Chart. CMC Alloy Product Performance

CMC alloy
Layer Thickness Ratio
Density
/(g·cm-3)
Plane Direction Thermal Expansion Coefficient/ (10-6/K) Thickness Direction Thermal Expansion Coefficient/(10-6/K) Plane Sirection Thermal Conductivity/(W /m·K) Thickness Direction Thermal Conductivity/(W /m·K)
1∶1∶1 9. 340 10. 0 13. 0 306 245
1∶2∶1 9. 550 8. 3 11. 0 267 208
1∶6∶1 9. 986 6. 5 8. 2 207 170

Japan A.L.M.T company will molybdenum copper alloy rolled into a strip, with its CMC alloy acts as an intermediate layer, the use of hot-rolled prepared a Cu/Mo/Cu planar composite electronic packaging materials. As molybdenum-copper alloy of copper was filled in the network between the molybdenum skeleton-like distribution, making the product in a planar direction and a thickness direction of the electrical and thermal conductivity than the same thickness ratio of Cu/Mo/Cu better.

Mo-Cu layer and the middle due to copper added, showed a more excellent processing performance. Plansee, Austria produced Cu/Mo-30Cu/Cu (1:4:1) 3 layered composite material has a density of 9. 5 g/cm3, the thermal conductivity of the planar direction ≥ 260W/m · K, the thermal expansion coefficient of 4.0 × 10-6 ~ 10.0 × 10-6/K, these properties are listed in table 1, even better than the layer thickness ratio of 1:2:1 Cu/Mo/Cu composite material is more excellent.

Rolling cladding technology and equipment is more mature, high yield, greatly reduce production costs, but also easy to implement large-scale industrial production, is a great potential for development of composite material technology. But rolling composite one-time investment, it is not conducive to small batch production.

If you have any interest in our CMC alloy(copper molybdenum copper alloy) or other molybdenum alloy products, please feel free to contact us by email: sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com or by telephone:86 592 512 9696.

Address: 3F, No.25 WH Rd., Xiamen Software Park Ⅱ, FJ 361008,China
Phone:+86-592-5129696,+86-592-5129595;Fax:+86-592-5129797;Email:sales@chinatungsten.com,sales@xiamentungsten.com
Certified by MIIT:闽B2-20090025 闽ICP备06012101号-1
Copyright©1997 - 2016 ChinaTungsten Online All Rights Reserved